Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Hi!

Viele sind mit dem Internet Explorer sehr zufrieden.
Man kann generell auch gut mit ihm surfen - auch hier im Forum. Schnell ist der zweifelsohne.
Was mich stört, ist die fehlende Möglichkeit, Passwörter zu speichern.
Zudem fand ich generell bei Opera den gesamten Aufbau übersichtlicher und schneller zu handhaben. Also das Wechseln zwischen den Tabs, die Schnellstartseite etc.

Übrigens scheint Nokia manchmal anzubieten, ein Lumia 920 für zwei Wochen zu testen.
Über den Twitter-Account Nokia_Connects liest man manchmal sowas. Ich weiß jedoch nicht, wie da der genaue Ablauf ist, ob die das jedem anbieten usw.
Aber bei Interesse an einem Windows Phone könnte man sich da ja mal schlau machen.
https://twitter.com/Nokia_Connects

Schönen Gruß
 
WP interessiert mich wirklich nur hab ich nix mit Facebook und Twitter am Hut^^
Aber ne tolle sache finde ich es trotzdem.
Ich hätte dann doch ganz gerne wenn das Phone meins ist^^
Ich nutze auch nur auf Android denn Opera, gut Passwörter möchte ich nicht speichern, die hab ich im Kopf schlecht für dich das es die Funktion nicht gibt, für mich nicht relevant.
Hauptsache ich kann hier im Bord anständig schreiben und lesen wenn das der IE kann dann reicht das mir schon.
Vielleicht kommt das ja mit Win Blue.
 
Du kannst doch auch Tapatalk für Foren verwenden, gibt's ja auch für WP. Finde ich viel besser als mit dem Browser :)
 
Ne das sagt mir irgendwie nicht zu ich hab es lieber im Browser.
 
Der neue IE unter Windows Phone 8 ist wahnsinnig schnell & flüssig, der derzeit schnellste mobile Browser mMn.
 
Schnell ist immer gut.
 
So ich hab jetzt mal sehr lange mit einem Windows Phone gespielt, und ich kann mir sehr gut vorstellen eins zu kaufen.
Aber ich hab da mal ne frage in der Kamera wird einem ja kein Foto angezeigt was man grade gemacht hat oder ?
Und wenn nicht wo ist das gemachte Foto dann zu finden in der Gallery klar ich meine in der Kamera Anwendung.
 
Schon lange her das ich mal mit einem WP rumgespielt habe, aber ich glaube du musst einfach nach rechts swipen (wie auch bei iOS, die hatten das von WP übernommen).
 
Das kann aber nicht wie auf iOS sein, weil wenn ich die Kamera von meinem iPad auf mache sehe ich unten links direkt das letzte Bild und kann drauf gehen.
Bei WP ist nur der Sucher und unten 4 Ions mehr konnte ich irgendwie nicht finden.
 
Ja, bei iOS hast du 2 Möglichkeiten, tap auf das Mini Bild oder swipe nach rechts. Bei WP gibt es nur letztere.

Aber Wisch mal nach rechts... Geht auch auf dem iPad.
 
Das versuche ich direkt mal auf meinem iPad^^ hab mir jetzt mal ein Video angesehen zu WP du hast recht einfach nach links oder rechts und man sieht die Bilder so einfach und doch so schwer zu finden^^
Danke dir.
 
Habe jetzt mein neues HTC 8S in der Hand und schreibe auch damit und muss sagen, es ist geil :D
Komme vom HTC Sensation und die Geschwindigkeit und Geschmeidigkeit ist echt nicht zu verachten, nichts ruckelt oder macht faxen.
Und auch alle Apps die ich brauche sind da :D

Hatte allerdings schon ein Omnia 7, bin also schon vorher geschädigt gewesen :D
Wenn ich Zeit habe schreibe ich auch gerne mal ein kleines Review zum Gerät wenn jemand will ;)
 
Die Windows Phones müsste doch mittlerweile jeder kennen;), das 8S ist wirklich ein feines Smartphone ...

Ich würde sofort ein Lumia 620 bestellen, wenn:

- die Apps nicht so teuer wären (0-89 Cent im Play/Appstore und 2,99€ im Marketplace :rolleyes:.
- es folgende Apps gibt: Tapatalk (das Original mit Notifications), Flipboard, Temple Run 2, Real Racing 3, Spotify (in der iOS/Android - Qualität!), Soundcloud, Instagram, Leo, Mydealz, Chrome...

Meine Android-Alternative wäre mittlerweile ein iPhone 4S/5 mit Jailbreak.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Chrome wirste wohl noch sehr, sehr, seeeehr lange warten müssen ;-)
 
Darauf könnte ich vielleicht verzichten, es kommt drauf an wie gut der aktuelle mobile IE ist.

Mein nächstes Smartphone wird frühestens Ende 2013/Anfang 2014 gekauft. Hoffentlich hat sich WP bis dahin weiterentwickelt :)! P
 
Die meisten Apps sollten bis dato sicher verfügbar sein, wäre auch traurig wenn nicht.
 
Gibt es denn eine App für den Spiegel? Also ich meine nicht Spiegel online, sondern vom gedruckten Spiegel.

Noch eine Frage. Gibt es die Möglichkeit WLAN etc. einfach an und aus zu stellen, oder muss man immer über die Einstellungen gehen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
166
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
448
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
644
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten