A
Android beta gama D
Gast
Danke das Gerät schaue ich mir sich mal an, ich hab kein High-end Android Gerät da bin ich nicht so verwöhnt Hauptsache es funktioniert alle und es läuft flüssig nicht so wie mein Android Gerät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das Update soll den Kernel auf Version 6.3 bringen und den Startscreen verschönern: Kacheln können etwa mit eigenen Motiven belegt werden und so für einen Bruch mit der bisherigen Optik sorgen. Auch die Größe der Elemente soll einfacher verändert werden können.
GodfatherOfAndroid schrieb:Endlich Hintergrundbilder!
Hoffentlich auch für Windows Phone.
Android beta gama D schrieb:Das sieht ja cool aus sagst du uns auch welchen Namen die App hat ?
Android beta gama D schrieb:Kann man auch Personen sprich Gesichter auf nur eine Kachel bringen oder wird das abgeschnitten ?
Nein, Opera gibt es meines Wissens nicht für Windows Phone.Android beta gama D schrieb:Könntest du mir vielleicht einen gefallen tun ? Und zwar gibt es ja auch denn Opera Browser für WP.
GodfatherOfAndroid schrieb:Weiß zufällig jemand was über den Lumia 920 Nachfolger?