Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Also mein Lumia 820 hatte noch keine ungeplanten Reboots ;-)
 
Nicht einen egal was du gemacht hast.

gesendet von meinem Motoluxe
 
Also ich war komplett rebootfrei. Hat wirklich nur neu gestartet, wenn ich das auch so wollte.
Keine Abstürze beim Zocken oder bei Apps.
Alles tutti
 
Das hört sich gut an, vielleicht melden sich hier noch ein paar die ein WP8 Phone haben die berichten können.
Ob sie Reboots haben oder nach einem Update keine mehr haben.
 
Mal gespannt ob morgen mein lumia 620 kommt :) mal gucken wie es so läuft. Kann irgendwie kein android mehr sehn ;) brauch mal was anderes.

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Cool wie bist du auf das 620 gekommen, oder besser gesagt warum genau das 620 ?
Ich hab das auch schon im Auge gehabt sieht der stabil aus, und das wäre ganz gut bei mir^^

Und was nervt dich so an Android das du mal was anderes brauchst ?
 
Hab mir so die neuen nokia lumias mit wp8 angeguckt und das 620 find ich vom preis und von den daten her gut. Auch das es erweiterbar ist. Hab mir das in weiss bei amazon bestellt. Farbe kann man ja später wenns die covers gibt noch wechseln ;) lime grün sieht auch cool aus.
Hab mir bei mediamarkt auch mal paar lumias angeguckt und muss sagen das mir das betriebssystem besser gefällt als android. Mittlerweile find ich android ein wenig langweilig, mal schmiert es da ab oder da. Hab so einige androiden gehabt. Nu muss mal was neues her :) bin schon gespannt. Dann muss ich mal ne runde googlen wie ich meine kontakte synce ansonsten hab ich se zur not auf der simkarte gesichert :) und auf meiner speicherkarte ;)


Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Man kann sich direkt mit dem Google-Konto anmelden, alle Kontakte/Termine werden perfekt übernommen.
 
Das war doch mal ne erliche Antwort, die Android Geräte sind schon recht oft Fehlerhaft.
Ob es die Hardware Oder die Software ist, irgendwann vergeht einen auch die lust immer alles zu basteln das es passt.
@ehrles gibt es die App KVB Monitor auf WP7/8
 
Schade
 
ich hatte bei meinem Htc 8x auch noch keinen reboot den ich nicht wollte,nach ca.10 min war das 8x eingerichtet,dann das Update drauf und das Ding läuft echt super,der Sound über meine Kopphörer ist auch spitze aber alles in allem,ist mir windows zu langweilig,ich bleib dann doch lieber bei meinen anderen Spielsachen
 
Hat jemand ein WP8 Phone und ein Mac lässt es sich da verbinden.
Oder gibt es dafür so was wie Kies usw?
 
Danke ich schau mir das mal an.
Also das sieht doch schon mal ganz gut aus, und wie würde ich dann Updates beziehen.
Immer OTA möglich, oder braucht man auch ne Software dafür.
Bei Nokia hab ich so was im Kopf.

Edit: Könnte mal jemand so nett sein und die App Fahrplan testen ob die auch die Zeiten anzeigt wann ein Bus fährt, oder wie sich gesamt die App macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab jetzt auch mein WP8. Hab am Sonntag bei getgoods nen Lumia 820 für 275€ (als Deal) geschossen. Bin mal gespannt wie es so ist! Wenn es passt, dann gibts noch das Fatboy Kissen + Ladeschale von Vodafone für 50€. Top! :D
 
Cool berichte mal wie es sich so macht, kannst du die App für mich mal testen die ich eins drüber geschrieben hab ?
 
Kann ich probieren. Ich hoffe mal das es dann gegen Mittwoch hier ist.

Du kannst dir auch mal das Video *klick*
anschauen. Da wird die App glaub ich ganz gut gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke das Schau ich mir mal an^^
Edit: ist ja ne sehr gute Sache, finde ich sogar besser als google Maps.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mit Windows 8 nun endlich eine Übertragung von Audio-/Videodateien (GAVDP) sowie Bilddateien (BIP) via Bluetooth möglich? Und kann man Musik auch ohne Zune auf das Phone übertragen?

Grüße
Jesuit

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
166
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
448
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
644
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten