Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Hotmail? Outlook? Live? Microsoft-Konto? Nokia-Konto? Ich bin verwirrt. :confused2:

Ich will bloß einen Account von Microsoft haben, der zugleich als neue eMail-Adresse als auch im WP-Marketplace funktioniert, um Apps herunterzuladen. Wo kann ich da den neuen Account registrieren? Wer kann mir da weiterhelfen? :unsure:
 
https://login.live.com ... unten, "Jetzt registrieren". Ich würde @live.de nehmen, ist kurz und funktioniert auf jeden Fall mit Windows Phone :-D Kannst aber auch direkt über www.outlook.com gehen und da was erstellen, das sollte glaube auch gehen. 100% sicher bin ich mir aber nicht ;-)

Um später Emails, SkyDrive, Kontakte usw. im Browser aufzurufen einfach auf www.outlook.com gehen. Kann man sich besser merken und funktioniert mit allen MS Adressen wie Hotmail, live, Outlook.

Ein Nokia Konto kannste doch direkt beim einrichten des Smartphones erstellen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: .mo
Danke. :smile:

Die eMail-Adresse @outlook ist damit aber nicht möglich. Sehe nur @live, @hotmail.de bzw. @hotmail.com als Auswahlmöglichkeit.

Damit ist aber die eMail-Adresse eingerichtet, der Account sollte dann auch im WP-Marketplace funktionieren, oder?
 
Deshalb bin ich mir nicht 100% sicher ob Outlook auch geht. Hab mich da nicht informiert da ich eh eine live Adresse hatte. Die @outlook gibt's nur wenn du dich über www.outlook.com registrierst. Die live Adresse funktioniert im Marketplace. Kannst du auch für XBox Live verwenden wenn du eine XBox hast ;-)
 
Wezza schrieb:
Die live Adresse funktioniert im Marketplace.
Funktioniert aber auch die @hotmail.com-Adresse im WP-Marketplace?
 
Ja die funktioniert auch. Outlook funktioniert wohl auch so wie ich das lese. Ist also egal welche Endung du hast ^^
 
Wezza schrieb:
Ja die funktioniert auch. Outlook funktioniert wohl auch so wie ich das lese. Ist also egal welche Endung du hast ^^
Gut, okay. Ich nehme aber wohl dennoch @hotmail.com - die alte Erinnerungen daran sind doch stärker als eine "neue" @outlook-Adresse. :razz:

Danke für die Hilfe/Infos!

Mal eine vollkommen andere Frage: Welcher Twitter-Client ist für die WP-Plattform zu empfehlen? Gibt ja einige Clients:

- Rowi
- glƏƏk!
- Mehdoh
- twabbit
- Ocell
- Peregrine

Ob kostenfrei und/oder kostenpflichtig, spielt keiner Rolle. Die App soll bloß recht stabil, konstant "gesupportet" werden und soll "ein Vergnügen an Twitter sein". :laugh:
 
Teste einfach mal alle :-D

Kannst aber auch über die "Ich" Kachel selbst twittern und deine wichtigsten Kontakte von Twitter zu einer Gruppe Zusammenfügen und denen dann in einer eigenständigen Kachel folgen. Mir reicht das so meist schon aus. Bin aber auch niemand der Twitter wirklich aktiv nutzt ;-)
 
Habe mit meiner live.de Adresse auch Zugriff auf outlook.com

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Bin mir sicher, irgendjemand verwendet hier WhatsApp auf dem Lumia 900. Oder? :razz:

Wie läuft das Programm? Stabil oder eher instabil? Erfüllt es seinen Zweck?

Eine kleine technische Frage: Um WhatsApp funktionieren zu lassen, muss eine Internet-Verbindung konstant eingeschaltet sein. Wenn ich aber hingegen die Verbindung kurzfristig ausschalte, um bespielsweise Akku zu sparen, bekomme ich dann alle Nachrichten auf einen Schlag, wenn ich das Internet wieder einschalte? Oder wie handhabt WhatsApp diese Situation?
 
Alle Nachrichten auf einen Schlag. Ohne Internet keine Nachrichten.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: .mo
Hat sich was in sachen Reboot Problem bei den Win Phones was getan, oder passiert das immer noch einfach mal so.
 
Mein Optimus 7 läuft super, keine Reboots! ;)
 
Ich glaube das war auch nur ein Problem der WP8 Phones:flapper:
 
Klingt ja überzeugend :D !
 
Jor weil ich das bis jetzt bei vielen WP8 Phones gelesen hatte, bei denn alten gab es ja glaub ich nicht das Problem.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
166
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
448
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
644
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten