Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Es wurde ja auch mal gesagt das es vielleicht am Funkmodul liegen könnte, das wäre natürlich bitter.
Das mit dem HTC ist aber Hammer wie soll man denn ne CD ins Handy packen toller Witz von MS
 
Android beta gama D schrieb:
Es wurde ja auch mal gesagt das es vielleicht am Funkmodul liegen könnte, das wäre natürlich bitter.
Das mit dem HTC ist aber Hammer wie soll man denn ne CD ins Handy packen toller Witz von MS

Es ist halt ein NT Port und deshalb kommt die Meldung. Normal sollte so eine Meldung ja niemals auftreten deshalb hat man sie wohl auch nicht geändert. Und wie viele Jahre Stand immer irgendwo bei Windows bitte die und die Diskette einlegen... das sind Relikte aus der Vergangenheit :D Das ist wie aktiver Geschichtsunterricht :D
 
Ja ich weiß nur ich musste da so drüber lachen, ich stell mir jetzt User vor die verzweifelt nach dem Laufwerk suchen.
 
Ich glaube der Fehler trat auch nur auf wenn man vorher ein paar Flash Versuche unternommen hat. Von daher sollte es den "Normalo" nicht stören. Und wer meint flashen zu müssen sollte sich darüber im klaren sein das auch was schief gehen kann ;-)
 
Das weiß ich nicht ob das davon kommt.
 
Bin gespannt wo es wp8 hinführt
Es läuft rund aber was mich riesig stört das es nicht einheitlich zu win8 ist
Hoffe das es noch nachgebessert würd
 
Also das Lumia 900 (der Vorgänger zum 920) ist inzwischen recht günstig zu haben. Windows 7.5 ist zwar "veraltet", das Update 7.8 soll aber bald kommen. Windows Phone 8 ist allgemein die Zukunft, aber mit 7.8 kann man auch recht gut auskommen. Bin kein App-Sammler ("meine" Apps gibt es im Store), mir ist bloß Telefonie und die Empfangsqualität sehr wichtig. Und WhatsApp gibt es auch um Store. Akkulaufzeit ist auch gut. Mehr brauche ich eigentlich nicht. :blushing:

Was meint ihr? Hat jemand hier ein Lumia 900?
 
Ist das Update auf 7.8 für das Lumia 800 & 900 nicht schon ausgeliefert worden?

Weil auf meinem Lumia 610 läuft WP 7.8 bereits. :)
 
Neue Geräte werden mit 7.8 ausgeliefert, alte Geräte bekommen es wohl Ende Januar (30./31.) So war zumindest die Angabe von Nokia ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Ich hatte damals das normale Omina 7 und finde bis heut noch das es das beste Wp. Gerät ist Hammer Verarbeitung und Super Cam
Und das Display ist aller erste Sahne
Von der Schärfe kommt es natürlich nicht am S3 ran aber die Farben sowie Kontrast sind richtig gut (wenn man kein LCD Fan ist)
 
Die Kamera soll bei diesem Gerät nicht so gut sein. Ich wollte eigentlich das N4 kaufen, aber ich kann mich einfach nicht zwischen dem nur unwesentlich teurerem S3 und dem N4 entscheiden, weswegen ich mir gedacht habe, dass ich vielleicht mit einem günstigeren Gerät die Zeit überbrücken kann, bis einmal die Entscheidung leichter fällt. Ist 7.5 denn deutlich schlechter als das 8er? Irgendwie würde mich dieses Modell reizen. Für 250 € mehr bekommt man zwar ein N4, aber dieses hier hat dafür AMOLED. Ich müsste also im Vgl. zum S3 nur mit geringerer Schärfe und Größe auskommen. Ich glaube im 150 €-Bereich könnte dieses Phone wirklich das beste sein. Mir gefällt einfach AMOLED besser. Ich bin auch Plasmafan. Selbstleuchtende Farben und der dadurch entstehende hohe Kontrast sagt zu. Vielleicht kann ja noch jemand von euch dazu was sagen. Ansonsten könnte es passieren, dass ich mir wirklich mal dieses Gerät holen werde.
 
Der Unterschied ist derzeit eher gering. Gerade zur Überbrückung machst du sicher nichts falsch!
 
@ Melkor:

Viel zu lesen gibt es über das Gerät nicht, aber die Testberichte, die es gibt, klingen ganz gut. Klar hat es hardwaremäßig keine Chance gegen N4, S3, Iphone 5 usw., aber wenn man zu Hause das Ipad nutzt und das Gerät nur unterwegs für gelegentliches Surfen, Kartendarstellung, Schnappschüsse, SMS, Telefonie sowie ein paar Spiele nutzt, macht man sicher nichts falsch. Ich wollte ja das N4 nehmen, da das S3 hw-mäßig schon schwächer ist und es die Eltern haben, aber dafür muss ich da wieder auf herausnehmbaren Akku, AMOLED usw. verzichten. Somit werde ich mir wirklich selbst ein Bild davon machen. Windows 8 am Laptop kenne ich zwar, aber mal sehen, wie es am Smartphone funzt. IOS ist durch Iphone 4 und Ipad 4 bekannt und ein S3 ist eben auch zu Hause in Verwendung. Auf Bada werde ich sicher verzichten können.
Kurz muss ich noch zwischen N4 und diesem Handy überlegen :). Ich weiß, ein etwas unpassender Vergleich, aber das Omnia W wird es ja nicht ersetzen, sondern nur so lange herhalten, bis ein Handy mit aktueller HW, SuperAmoled und herausnehmbaren Akku erscheint. Für 155 € ist es wirklich fast schon ein kleiner Geheimtipp. Das Samsung Ativ S gibt es in der CH nur morgen auch um 400 €, aber langfristig suche ich schon einen Androiden und die Grundfunktionen beherrscht es ja nicht unbedingt besser. Somit kann ich mich mal mit Windows auseinandersetzen ohne gleich das 920er um 600 € kaufen zu müssen.
 
Das Nokia EOS hört sich traumhaft an. Bin gespannt, was Nokia 2013 alles auf die Beine stellt! :)
 
Guten Morgen!

Mein ungebrandetes Lumia 820 hat nun auch das Update ("Portico") erhalten.
Neben diversen anderen Features (siehe auch hier: Nokia Lumia 820 erhält das Portico-Update – Das Windows Phone Magazin – WParea.de ) kann es nun auch das WLAN bei gesperrtem Display aktiviert lassen.
Persönlich fand ich es ohnehin suboptimal, dass es bislang nicht möglich war, insofern freue ich mich über das Update.

Gruß
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
166
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
448
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
644
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten