Liddo
Erfahrenes Mitglied
- 50
Sehe gerade im PlayStore, dass die den LauncherWP8 seit dem Update zu Launcher8 umbenannt haben ;-)
Reden hier also über den gleichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Liddo schrieb:Sehe gerade im PlayStore, dass die den LauncherWP8 seit dem Update zu Launcher8 umbenannt haben ;-)
Hört sich gut an. Hast du das "Portico"-Update bereits installiert - ergo: Welche Firmware verwendest du?Ramoti schrieb:Also ich war eher positiv überrascht von der Akkulaufzeit.
Kam locker über den Tag, mit zwischendurch WhatsApp, News lesen und Surfen.
Allerdings spiele ich damit nicht, aber bei Hardcore-Gamern geht wohl jeder Smartphone-Akku in die Knie....
Bezieht sich alles auf das Lumia 920
xFlori schrieb:Auf dem WP8 gibt es ja WhatsApp oder ?
Android beta gama D schrieb:Hört sich doch nicht so schlecht an.
Ist eigentlich schon das Update draußen was die Reboots fixen soll, hatte da gestern was vom 8X gelesen.
Android beta gama D schrieb:Aha wollte schon sagen irgendwie hat der fix für die Reboots nicht wirklich geholfen man hört immer noch von spontan Reboots.
Schade eigentlich das macht das Smartphone natürlich nicht mehr so alltagstauglich, und die Reboots ziehen sich ja durch alle WP8 Phones.
Android beta gama D schrieb:Naja ich sehe das schon als Nachteil, ich hab gelesen das es auch schon 10 Reboots hintereinander gab und das macht es unbrauchbar in meinen Augen.
Ich hab bis jetzt sehr selten mal einen Reboot gehabt mit meinem Android Geräten.
Android beta gama D schrieb:Wenn ich so was lese das dass Update schon fertig ist in Amerika schon raus ist und hier erst im Februar kommen soll für 920 dann finde ich das schon bedenklich.
Es gibt ja auch massenhaft Geräte, die fehlerfrei laufen.Android beta gama D schrieb:Was will man an Softwarefehlern tauschen ?
Dann bekommt man wieder eins und hat trotzdem das Problem so ein Fehler muss doch normal so schnell wie möglich gefixt werden.