leinpfad
Stamm-User
- 165
Mein Lieblingszitat zu dieser Kooperation - "Zwei Truthähne machen keinen Adler".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
leinpfad schrieb:Mein Lieblingszitat zu dieser Kooperation - "Zwei Truthähne machen keinen Adler".
Melkor schrieb:Die sehr gute Antwort: Two bicycle makers, from Dayton Ohio, one day decided to fly"
Melkor schrieb:Ne ich mein, den QSD 8650 welcher im DHD und DZ zum Einsatz kommt...
moppelg schrieb:Pff, zum Glück ist Nokia zu Win7 gewechselt und nicht zu Android.
Nokia hat noch nie ne Auflösung von mehr als 640x320 oder so geschafft. Darauf kann ich gerne bei Android verzichten!
Wezza schrieb:Tja, Nokia muss das ja ändern weil sie ja die Mindestanforderungen erfüllen müssen. Aber Nokia hatte glaube immer guten Empfang und auch gute Sprachqualität oder? Ist ja fürn Telefon auch ganz gut. Es gibt langsam Situationen wo ich mein Gegenüber immer schlechter verstehe. Das liegt meist nicht an meinen Ohren. Sowas nervt wirklich.
moppelg schrieb:Hehe, so gesehen dürften mit der WIN 7 UI auch 4x2 blaue Pixel ausreichend sein, für jedes Kästchen eines...
Nokia N900 - Wikipedia, the free encyclopediamoppelg schrieb:Nokia hat noch nie ne Auflösung von mehr als 640x320 oder so geschafft.
Oha danke, das hätte ich denen nicht zugetraut.
Melkor schrieb:Gerade durch das einfache MetroUI-Design fällt eine hohe Auflösung eh nicht so auf...