Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

na toll , es geht wirklich nicht .
 
amg 2 schrieb:
na toll , es geht wirklich nicht .

Moin!

Was geht denn gerade genau nicht?
Kannst Du den Store nicht nutzen oder findet der Store Whatsapp nicht?

Und falls nur Whatsapp nicht gefunden wird: kannst Du denn andere Apps herunterladen?

Schönen Gruß
 
und auch sicher wHAt's app und nicht wAHt's app ? :)
 
Hat sich jemand schon das Lumia 920 zugelegt? Sind die Akkuprobleme weit verbreitet?
 
Die Akkuproblematik gibts wohl mit allen Windows 8 Telefonen. Mit meinem Lumia 820 kam ich auch manchmal nicht über den Tag. Beim 920 soll es etwas besser sein.
Habe gestern gelesen, dass in den USA bereits das erste Update kam, aber es wohl noch etwas dauern wird, bis es in Europa released wird.
 
Liddo schrieb:
Habe gestern gelesen, dass in den USA bereits das erste Update kam, aber es wohl noch etwas dauern wird, bis es in Europa released wird.
Ja, das "Portico"-Update. Man kann es allerdings bereits jetzt schon drüberflashen. :smile:

Hmm. Werde dann wohl mit den Kauf abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: theflo
Also ich war eher positiv überrascht von der Akkulaufzeit.
Kam locker über den Tag, mit zwischendurch WhatsApp, News lesen und Surfen.
Allerdings spiele ich damit nicht, aber bei Hardcore-Gamern geht wohl jeder Smartphone-Akku in die Knie....

Bezieht sich alles auf das Lumia 920
 
Zuletzt bearbeitet:
Liddo schrieb:
Die Akkuproblematik gibts wohl mit allen Windows 8 Telefonen. Mit meinem Lumia 820 kam ich auch manchmal nicht über den Tag. Beim 920 soll es etwas besser sein.
Habe gestern gelesen, dass in den USA bereits das erste Update kam, aber es wohl noch etwas dauern wird, bis es in Europa released wird.

Wie findest du das 820 ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Das 820 ist an sich ein schönes Telefon, das Clearblack AMOLED ist echt super, auch trotz der geringen Auflösung. Mit dem 8GB Speicher kommt man zurecht, wenn man die Musik und Bilder usw auf die Speicherkarte packt. Ich komm knapp über den Tag ohne nachladen zu müssen...
Allerdings hab ich im Moment wieder mein Nexus4 am Start, da ich auf den Google Calendar angewiesen bin (Schichtpläne von mir und Kollegen) und die Umsetzung in WP8 noch nicht allzu gut ist (keine verschiedenen Farben für verschiedene Kalender). Außerdem will Google wohl die Exchange Funktion für WP8 Ende Januar abschalten und solang noch unklar ist, wie MS das lösen will, will ich mich nicht zu sehr an das neue Gerät gewöhnen.
 
amaziN schrieb:
Ich will mein Smartphone nutzen ohne ständig daran rumzubasteln, weil es scheisse läuft oder sich ständig aufhängt.

Seit 3 Jahren nutze ich nun Android, erst das Nexus One und seit einem Jahr das Galaxy Nexus. Ich habe niemals daran rumbasteln müssen, es lief nie scheisse und aufgehängt hat es sich auch nie...

btw: Meine Frau bekommt dennoch wohl ein WP8 Phone, entweder das 8S von HTC oder das Lumia 620. Einfach weil sie keine sonderlich grossen Ansprüche hat und ich so schön testen kann ob WP8 was für mich wäre :D

Der ursprüngliche Beitrag von 15:43 Uhr wurde um 15:48 Uhr ergänzt:

Android beta gama D schrieb:
Naja seit das mit Bochum war mögen viele Nokia nicht mehr.

Ja, weil Bochum ja auch näher ist als die Selbstmörder bei Foxconn in China...:blushing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab vor paar Tagen mal ein paar WP8 Phones ausprobiert, muss schon sagen es war schon schön smooth.
Aber was ich merken konnte waren willkürliche Reboots, beim Nokia 820 waren es 2 hintereinander was mich schon gestört hatte.
Aber wird ja gefixt, das Menü war als iOS/Android User sehr ungewohnt hab mich oft verdrückt und hab gesucht wo etwas ist.

Was ich auch nicht so doll fand das es keine Möglichkeit gibt ein Hintergrund Bild auf dem ganzen Screen anzuzeigen.

Das Gehäuse vom HTC X8 hat mir schon sehr gefallen schöne Form und schlanke Masse einfach handlich.

Und jetzt kommen wir zu Punkt warum es bei mir kein Windows Phone wird meine Apps die ich nutze finde ich A dort nicht und B Alternativen gefallen mir nicht so doll.
 
Also abgestürzt ist mir mein Lumia noch nie...
Naja, ich werd das 820 auf jeden Fall erst mal als Ersatzgerät behalten, weil ich extrem günstig ran gekommen bin... Ansonsten werde ich abwarten, wie sich das auch mit der Appvielfalt entwickelt.

Am Anfang war ich begeisterter iPhone Anhänger und hab damals das Google G2 in die Ecke geschmissen, weil es nix dafür gab... Naja, denke man muss einfach noch etwas warten, bis die WP8 Geräte die gleiche Vielfalt bieten, wie es Android im Moment tut.
 
Klar mit der zeit kommt das bestimmt noch mit mehr Programmen, aber will man solange warten ? Ich hab für mich festgestellt das ich nicht auf meinem Komfort verzichten möchte.

Deswegen erstmal kein WP8 ich hatte das 820 auch vor dem testen extra neugestartet so das es nicht Monate ohne Neustart ist.
 
Ja, ich verstehe ja, was du meinst. Mir geht´s damit genauso. Habs daheim liegen zum rumspielen und als Ersatz. Hab nun auf meinem Nexus4 den WP8 Launcher drauf, damit lebe ich ganz gut im Moment ;-)
 
Der WP8 Launcher läuft nur ab Jelly Bean ne ?
Und nur für zu spielen ist mir das dann doch zu unsinnig, wenn dann muss beides da sein was zu spielen und im Alltag helfen.
 
Hm.. keine Ahnung, ob der nur unter JB läuft... Hab den erst aufm Nexus benutzt. Alternativ ginge auch der Launcher7, der läuft definitiv auch auf ICS.
 
Ich persönlich zieh den LauncherWP8 vor, da man in der neuen Version nun auch Ordner Tiles erstellen kann, sowie 4x4 Widget Tiles ;-)
 
Launcher8 sieht aber richtig nach WP8 aus :p und Widgets kann auch benutzen.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Das sieht ja richtig nice aus, das muss ich direkt mal bei mir testen hab ja nur GB.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
166
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
448
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
644
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten