Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

muss euch mal was fragen .

bin im handy nicht so fit und habe meiner frau ein nokia lumia 610 gekauft .

bin mit dem handy auch sehr zufrieden was display , wlan , empfang , und das telefonieren bedrift.

aber was mit dem marktplatz los?

sie will unbedingt dieses wahtsapp oder wie das heist haben , aber es wird nicht gefunden .

wenn ich auf martplatz gehe , kommen bewertungen das es gar nicht gehen würde.

kann mich alter sack jemand aufklären ???
 
Auf meinem LG läuft auch noch Windows Phone 7. Whatsapp wird gefunden und funktioniert wunderbar :)...

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
das heist ich muss mit dem handy auf diese seite gehen und es einfach runterladen ???
 
Nein, du lädst Whatsapp in der Marketplace-App runter.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
und was ist ein live account ???

sorry für diese vielen fragen
 
wenn ich mit dem handy auf marketplace -app gehe und gebe wahtsapp ein kommt nicht gefunden
 
Komisch live Mail habt ihr aber ?
 
habe gerade noch gefunden das den marketplace erst aktualisieren muss, aber unter bewertung dieses puntes kommt nur negative meinungen .

das nichts mehr geht , oder der marketplace erst wieder nutzbar wäre mit windows 7,8 .

was soll ich machen , aktualisiern ???
 
Erstmal informieren, pocketpc.ch! ;)

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Immer auf Kommentare würde ich nichts geben, ich würde es aktualisieren uns ausprobieren, oder du musst deinem Frauchen klar machen das es nicht geht aber dann hast du das Gemecker.

Edit: Oder so wie ehrles es sagt machen.
 
die meinungen sind aktuell , z.b. vom 31.12 , und es heist auch das die app fehlerhaft wäre.
 
amg 2 schrieb:
wenn ich mit dem handy auf marketplace -app gehe und gebe wahtsapp ein kommt nicht gefunden

Wenn du das dort genauso eingegeben hast, kein Wunder...
 
werde es man ausprobieren
 
Gut das hab ich mir nicht genau angesehen, glaube dir aber das musst du selber wissen was du jetzt machst.
Entweder probieren und Glück haben, oder es geht daneben oder was ich noch schlimmer finde dein Frauchen wird dich Nerven solange du es eh machst.
 
Ich bin dann mal feiern.
Guten Rutsch ihr Windows Freaks! ;)
 
nein nein , das mit dem nerven.

ich sage einfach ihr seit schuld:flapper:

erstmal danke für eure hilfe und einen guten rutsch und passt auf eure handys auf.

bis 2013..........
 
Hehe können wir mit leben deine Frau/Freundin kennt uns ja nicht.

Guten Rutsch euch.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
166
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
448
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
644
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten