Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Naja vielleicht kommt das mit denn fremd Apps noch das die besser werden, hat MS Zune nicht unter WP8 abgeschafft meine da was gehört zu haben.

Ich Schau mir da einfach mal was im Laden, so auf denn ersten Blick hat es mir ja das HTC S8 angetan.
Schade das keiner hier unterwegs ist der es schon hat.

Edit: Hier mal was zu Zune http://www.netzwelt.de/news/94173-windows-phone-8-neue-app-ersetzt-zune-software.html

Und hier vielleicht noch was für dich http://www.netzwelt.de/news/92736_10-windows-phone-8-neuerungen-ueberblick.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja unter WP8 wird keine Sync-Software mehr benötigt, das günstigste Modell kostet allerdings schon fast 300€. Wobei das 8S wirklich klasse aussieht, vor allem in blau :) .

UlXZgfYZER0U9u43T_lAyHlIJn3LYOBCfZRrU1A2iR9uuLyyVbbDKK8x8niTYuP_yAMtQkVuW397CXyOr5YWNT0C_9o-FpHsJwBQ7vTsMuGGzIRvRB-dpw179Ae4g-6_lRmndv5RcQvE98eGYv8h
 
Genau das meinte ich :love::love::love:

Der einzige Minus Punkt ist der kleine internspeicher von 4 GB wo von für denn User nur 1,5 übrig bleibt.
Aber es gibt zumindest einen Speicherkarten Slot:D
 
Verglichen mit den Android-Modellen um die 300€ ist das 8S natürlich Käse, genau aus dem Grund kaufe ich auch keins. Mit einer UVP von um die 199€ ok, aber nicht für 300€ :D .
 
Naja, W8 braucht aber auch nicht so übertriebene Hardware wie Android, um flüssig zu laufen...

Sent from my Galaxy Nexus @CM10.1
 
Genug RAM braucht jedes Smartphone, egal mit welchem OS. Mit den 512mb RAM des HTC 8S ist richtig gutes Multitasking einfach nicht möglich und dafür sind 300€ viel zu teuer!
 
Das stimmt schon die Daten passen nicht ganz zum Preis 200-250 hätten es durchaus getan.
Liegt aber bestimmt daran das es vorzeige Modelle von Windows Phone 8 sind deswegen auch mal eben schnell der Preis.

Edit: Bei Amazon schon für 297€ zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also WP8 ist wirklich wahnsinnig flüssig und sauber. Die Bedienung macht richtig Spaß.
Auch sind alle gewohnten Funktionen usw. vorhanden.
Nur die Apps lassen teilweise noch zu Wünschen übrig.
Man findet alles was man braucht, aber manchmal sind die Apps etwas lieblos umgesetzt und schöpfen gar nicht das ganze Potenzial des Systems aus. Da hoffe ich auf Besserung in nächster Zeit.
 
Ich denke doch das es Besserungen bei denn Apps geben wird, mehr Beliebtheit von Windows Phone = mehr und bessere Apps.
 
Wenn schon WindowsPhone8, dann aber auch richtig. HTC 8X und Lumia 920,820 :) !
 
Das Nokia Lumia 920 hat vielleicht ne Hammer Kamera, hatte mir da ein Test von Bestboyz angesehen.
Das teil macht ja im Dunkeln ohne Blitz Bilder als wenn es Tag hell wäre.
Das 8X sieht auch sehr nice aus, mal was ganz anderes von der Form her.
 
Finde aber das 920 hübscher. Hätte ich das Geld würde ich vllt auf WP umsteigen.

Weitere Gründe für ein lumia sind mMn die Robustheit, das Design und die Nokia apps.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 23:57 Uhr wurde um 23:58 Uhr ergänzt:

ehrles schrieb:
Verglichen mit den Android-Modellen um die 300€ ist das 8S natürlich Käse, genau aus dem Grund kaufe ich auch keins. Mit einer UVP von um die 199€ ok, aber nicht für 300€ :D .

Dito. Dafür gibt es aber auch bald das lumia 620.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 23:58 Uhr wurde um 23:59 Uhr ergänzt:

ehrles schrieb:
Wenn schon WindowsPhone8, dann aber auch richtig. HTC 8X und Lumia 920,820 :) !

Dito.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag 30.12.2012 von 23:59 Uhr wurde 31.12.2012 um 00:00 Uhr ergänzt:

WP ist mMn inzwischen echt konkurrenzfähig !

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App[/SIE]
 
Vor allem ist Windows Phone mal was anderes neben iOS und Android.

Da muss ich dir recht geben das Lumia 920 hat schon viele Dinge die für denn Kauf sprechen.
 
Das Lumia 920 ist vor allem ein unförmiger Klotz und in den meisten Farben auch noch glossy :rolleyes: . 185Gramm...was soll das ? Ich würde auf den Nachfolger warten oder direkt zum mMn deutlich schickeren 8X greifen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Das ist wohl war schwer ist es und klotzig wirkt es auch ist ja eigentlich was für einen Grobian.
 
Ich denke mit grob sein hat das nichts zu tun....

Es gibt halt Menschen die gerne etwas schweres in der Hand haben...

Oder etwas Großes.... Viele haben unterschiedlich große Hände, (da finde ich den Werbespruch von iPhone total unsinnig... Das mit dem Daumen)

mMn ist das Lumina ein richtig schickes teil... Gepaart mit der Displaygröße vom Note 2 und der Auflösung von dem HTC *Droid glaube ich hieß es*..... Wäre es das optimale gerät für mich :D

Ach ja als OS finde ich Android sehr gut, gerade weil man sehr viel Selbst machen kann....

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Android beta gama D schrieb:
Ich denke doch das es Besserungen bei denn Apps geben wird, mehr Beliebtheit von Windows Phone = mehr und bessere Apps.

Ich rate meinen Freunden momentan dazu, noch ein wenig zu warten.
Ich bin noch nicht restlos davon überzeugt, dass WP8 wirklich einschlägt und sich nennenswerte Marktanteile sichern kann.

Das Problem ist, dass es momentan noch keine belastbaren Zahlen gibt. Wenn ich das richtig im Hinterkopf habe, veröffentlicht Nokia Ende Januar die ersten Verkaufszahlen. Daraus lässt sich dann vielleicht was ableiten.

Zwar war die schlechte Verfügbarkeit des Lumia 920 zur Markteinführung in aller Munde, aber niemand konnte mit Sicherheit sagen, ob es an der enormen Nachfrage oder an der geringen produzierten Stückzahl lag.

Für den Basic-Nutzer scheint mir WP8 schon jetzt äußerst empfehlenswert. Wenn man aber auf spezielle Funktionen und/ oder Apps wert legt, sollte man sich sehr genau informieren.

Hier ( Windows Phone 8 Forum ) gibt es eine halbwegs aktive Community, die ist für Vorab-Infos bestimmt ganz brauchbar.

Schönen Gruß
 
Mit grob meinte ich auch er mich :D weil ich hab nix gegen das Lumia im gegenteil finde grade das feste und das schwere sehr gut für (mich)


Ich Werbung von Apple ist meist Unsinnig, das mit dem Daumen aber besonders, weil du schon sagst jeder hat andere Hände.:winki:

Edit: Ich sag mal Zahlen hin oder her ob man zufrieden mit dem Produkt ist hängt ja nicht davon ab wie oft es sich verkauft hat !
Weil hatte jetzt schon ein Paar Android Geräte hier im Haushalt, und muss sagen das mein iPhone sehr zuverlässig war.
Und mit Android gab/gibt es immer wieder mal Probleme, für mich bleibt und ist ein Smartphone immer noch ein Telefon und das (muss) immer funktionieren.

Deswegen will ich auch mal für mich persöhnlich ohne vorurteile mal Windwos Phone im alltag ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das 920 wenigstens ein 4.8 - 5" Display hätte, wären die Maße ganz OK. Aber ein 4.5" Display in so einem wuchtigen Gehäuse ist einfach too much. Mit einem Galaxy S3 ,Note 2 sind die Meisten User mMn besser beraten. Die Lumias waren schon immer sehr teuer, man möchte anscheinend eine neue "Premium"-Marke neben dem Iphone etablieren.

Na wenn das mal nicht nach hinten losgeht...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:46 Uhr wurde um 09:48 Uhr ergänzt:

Vielleicht solltest du einfach mal gute Androiden kaufen und nicht den alten Lowbudget-Kram...
 
Ich hatte auch schon gute Android Geräte hier S2 und ein HTC Sensation, zwar nur zum testen aber auch die hatten ihre hänger und Probleme.

Ich finde es nicht schlimm das die Lumia reihe als Premium-Marke etabliert werden soll, nur muss man wie du schon sagst aufpassen die Konkurenz ist sehr sehr groß.

Und meist wird alles über denn Preis geregelt, wenn da Nokia wieder verpennt dann könnte es das gewesen sein.
Siehst du und mein geschmack trift weder das Note 2 noch das S3, das Lumia gefällt mir dagegen besser obwohl es für andere ein nachteil ist gegenüber denn 2 besagten Samsung Phones.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
166
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
448
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
643
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten