W
Wezza
Erfahrenes Mitglied
- 63
Und deswegen verkauft sich das iPhone auch so schlecht, weil es nicht als Massenspeicher erkannt wird und deshalb auch schlecht ist. Und Zune war zum synchronisieren schon ziemlich einfach. Ich weiß nicht wie der "nicht Geek" viel einfacher sein Gerät sogar kabellos synchronisieren kann. Es war auch allgemein von der Bedienung her einfacher als iTunes. Die ganze Marke Zune wurde aber abgeschafft weil ihr ein negatives Image aus der Vergangenheit anhaftete, deshalb gibt's das auch nicht mehr auf der XBox.
Aber damit auch du bald glücklich bist gibt's nen Update. Danach kann man aussuchen wann WLAN abgeschaltet werden soll, bzw. wann nicht.
Der Rest gehört nicht zum Thema. Ich find es nur sehr seltsam wie viele Leute scheinbar fast nur im Startmenü abhängen bei Win7/Vista/XP. Ist mir nie so aufgefallen
WhatsApp läuft, wie ich finde, scheisse! Lange Ladezeiten und so. Google Dienste kann ich nichts zu sagen. Es gibt Gerüchte das LG kein 7.8 Update bringen will. Wenn das Gerät einen Defekt hat bekommst du wohl auch kein Optimus 7 Ersatzgerät sondern irgend ein Android Gerät der langsamen Sorte.
Aber damit auch du bald glücklich bist gibt's nen Update. Danach kann man aussuchen wann WLAN abgeschaltet werden soll, bzw. wann nicht.
Der Rest gehört nicht zum Thema. Ich find es nur sehr seltsam wie viele Leute scheinbar fast nur im Startmenü abhängen bei Win7/Vista/XP. Ist mir nie so aufgefallen
Kay86 schrieb:Leute, hätte die Möglichkeit, günstig ein LG Optimus 7 zu ergattern. Sehr günstig sogar. Mich würde es einfach mal reizen, Windows Phone auszuprobieren. Einfach so zum spielen. Wie sieht denn die Integration von Google Apps aus funktioniert, ganz wichtig, WhatsApp korrekt und anständig? Hab im Windows Phone Store ziemlich schlechte Bewertungen gelesen.....
Gruß, Kay!
WhatsApp läuft, wie ich finde, scheisse! Lange Ladezeiten und so. Google Dienste kann ich nichts zu sagen. Es gibt Gerüchte das LG kein 7.8 Update bringen will. Wenn das Gerät einen Defekt hat bekommst du wohl auch kein Optimus 7 Ersatzgerät sondern irgend ein Android Gerät der langsamen Sorte.
Zuletzt bearbeitet: