Melkor
Ehrenmitglied
- 10.646
Das Gesamtpaket ist gut - aber auch hier wären 768MB RAM sehr schön gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darkwing schrieb:Wenn ich das Nokia 710 gegen ein Galaxy S+ antreten lasse, die ja vergleichbare Rechenleistung haben stellt sich immer wieder die Frage wie MS das macht.
androidN00b schrieb:Stimmt, Microsoft ist dafür berrühmt das sie sauber und ordentlich programmieren lol, deswegen läuft das wp ja auch ohne abstürze und einfrieren....
androidN00b schrieb:Und nebenbei ist jedes zweite Betriebssystem der oberkracher und meine xbox hatte auch noch nie einen rrod nach einem update über xbox live
Daemonarch schrieb:Also das Galaxy S1 meines cousins läuft mit 2.3.6. update absolut flüssig, ohne abstürze etc, und das, trotz "nur" 1ghz.
Das ganze gelaber von wegen schlecht laufenden android-systemen ist doch nur hörensagen-gequatsche von unbeteiligten.
Melkor schrieb:Wahrscheinlich nur bei Vertragsabschluß - weil sonst könnte man auch gleich den Betrag abziehen (bzw. 170 für ein 8s wäre schon krass)
Der ursprüngliche Beitrag von 15:52 Uhr wurde um 15:52 Uhr ergänzt:
Am besten nachfragen...
Ramoti schrieb:Im Gegensatz zur Preisreduzierung garantiert ein Gutschein einen weiteren Einkauf im Laden.
Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App
Melkor schrieb:Genau...deshalb fehlte dem Nexus 4 auch kein Monat und ist absolut bugfrei...Oh, mann, überlegt ihr eigentlich bevor ihr zum Bashing ansetzt?
Was hat der kommerzielle Erfolg jedes zweiten MS-OS denn für eine Relevanz für dessen Qualität? Kausaler Zusammenhang ist wo? Ohne Zweifel Vista war anfangs nicht besonders performant, aber Win8...da kann man nix sagen
, das deutet wieder darauf hin das Redmond wieder Druck gemacht hat, die Beschwerden übers wp8 deuten auch darauf hin (abstürze, freezes, schlechte akkulaufzeiten),
Und sorry, aber Win8 ist auch kein burner^^ ein win7 mit einer zweiten Oberfläche, mehr ist Win8 nicht.
Simmenns schrieb:Wieviel kostet das 8s momentan circa ? Ich habe vor eventuell mit einem Einsteiger WP in wp8 einzusteigen. Da gibt es ja eigentlich nur 620 und 8s .
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Melkor schrieb:@androidn00b
Das die Xbox unter hohem Zeitdruck entwickelt wurde und die Benutzer den Schaden hatten, dürfte allen klar sein...
Aber was hat das mit der Qualität der Software zu tun?
Und das man ein WP7 Gerät nicht als Massenspeicher mounten konnte, war nicht das Problem von schlechter Software, sondern schlichtweg deshalb der Fall, dass man Zune nutzen sollte. Wlan dasselbe, da hat man den User bevormundet...
Ja, und? Ein komplexes System wie ein OS hat immer Fehler... der Unterschied bei den Herstellern ist immer: wie lange brauche ich zum Fixen. Und da ist Microsoft vorbildlich bisher gewesen...
GodfatherOfAndroid schrieb:Überaus signifikanter Post, der zum größten Teil nur auf emotionalen Einschätzungen beruht.
Vista war im Übrigen nur für jene die Hölle, denen es zu kompliziert war.
Und dies trifft auf weltweit 93% der, als gemein hin Dau bekannten, User zu. ;-)
Windows 8 verkauft sich übrigens bestens.