Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Danke für die Infos, wahrscheinlich hast Du recht und das HTC8S ist zu unsicher.
Aber ich bezweifel irgendwie, dass ich so lange (bis Anfang 2013) warten kann, ich benutze zur Zeit wieder dieses Prachtstück ;) also werde ich wahrscheinlich doch wieder beim Nexus 4 landen. Schade eigentlich, aber hoffentlich geht es aufwärts mit WP8!
 
hmm, ein weißes oder doch ein gelbes 920 :confused2: Ich kann mich nicht entscheiden. In dem Spot hier sehen beide richtig gut aus.

https://www.youtube.com/watch?v=a4Z1IqQbfxA Lief gestern bei der NFL rauf und runter. :thumbsup: Cam Newton ist ja auch im Spot.

Wenn das 920 zu Weihnachten 550€ kosten sollte, schlage ich zu. Hat es schon jemand von euch?
 
yabbandroid schrieb:
Danke für die Infos, wahrscheinlich hast Du recht und das HTC8S ist zu unsicher.
Aber ich bezweifel irgendwie, dass ich so lange (bis Anfang 2013) warten kann, ich benutze zur Zeit wieder dieses Prachtstück ;) also werde ich wahrscheinlich doch wieder beim Nexus 4 landen. Schade eigentlich, aber hoffentlich geht es aufwärts mit WP8!

geil, ist dass das samsung S5230 star? ich hab es geliebt damals, die akkuleistung war phänomenal, aber die oberfläche war schrott, das hat unglaublich viel gelaggt...

edit: steht ja im bildlink das es das samsung S5230 star ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid
androidN00b schrieb:
geil, ist dass das samsung S5230 star? ich hab es geliebt damals, die akkuleistung war phänomenal, aber die oberfläche war schrott, das hat unglaublich viel gelaggt...

edit: steht ja im bildlink das es das samsung S5230 star ist :)

Ja, genau das ist es. :D Eigentlich ist es mein Urlaubshandy geworden (wegen der phänomenalen Akkulaufzeit!); aber mit dem Rest hast Du vollkommen recht, als Erst-Handy ist es mittlerweile echt unbefriedigend. :cursing:

Epax, die Werbung finde ich gut gemacht :)

Interessant zu sehen allerdings, wie sogar dort die HTC-Handys fast schon mehr im Mittelpunkt stehen als die Lumia-Reihe. Soviel also zum Thema Microsofts Dankbarkeit für die Treue Nokias ^^

Im selben Youtube-Kanal gibt es noch einen Werbefilm von Steve Ballmer : "Mein Handy" ; und dreimal dürft Ihr raten, ja, es ist das HTC 8X und kein Lumia (...)

https://www.youtube.com/watch?v=B9zhklbjw20
 
Als langer und treuer Prepaid-Kunde habe ich mir nun doch einen Vertrag ans Bein gebunden und mir damit auch das Lumia 820 bestellt.
Ich bin wirklich mal gespannt auf das Gerät. Ich hatte es zwar schon in der Hand und war sehr angetan, aber einen Langzeittest ersetzt das ja nun mal nicht.
Besonders gespannt bin ich auch auf die Leistung von Microsoft. Man liest ja nicht viel von überaus begeisterten Nutzern von WP8.
Mal sehen.... Manchmal habe ich das Gefühl, dass WP8 sich toll entwickeln wird, manchmal denke ich eher, dass es ein Reinfall wird. So oder so, ich werde sagen können, dass ich dabei war...

Schönen Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid
epaxx schrieb:
hmm, ein weißes oder doch ein gelbes 920 :confused2: Ich kann mich nicht entscheiden. In dem Spot hier sehen beide richtig gut aus.

https://www.youtube.com/watch?v=a4Z1IqQbfxA Lief gestern bei der NFL rauf und runter. :thumbsup: Cam Newton ist ja auch im Spot.

Wenn das 920 zu Weihnachten 550€ kosten sollte, schlage ich zu. Hat es schon jemand von euch?

Ich würde das gelbe nehmen. Ist mal was anderes.
Im Mediamarkt heute habe ich mir mal ein Lumia 920 angeschaut - ein tolles Gerät, lies sich schön flüssig bedienen und auch die Appauswahl scheint mittlerweile sehr gut zu sein.
 
Das 920 in mattschwarz ist so goil :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Ding an den WP8 Geräten ist einfach der Preis. Würde mir die auch mal näher ansehen (920 und das 820) aber ich seh das einfach nicht ein das Doppelte wie für ein N4 zu bezahlen!
 
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid
Das Teil wäre mir ca 450 Euro Wert . Aber keine 600/650 :0
 
Würde das N4 nicht von Google kommen, dann wäre es bestimmt teurer, vielleicht dann auch teurer als die Lumias.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Das stimmt, Fakt ist aber das es nur 350€ kostet und MS inkl Nokia auch Kunden von Android will. Nur sorry mit 650€ für ein Gerät das -für mich- Neuland wäre ist das doch übertrieben. Da kann die Cam so gut sein wie sie will. Und das Lumia 820 ist immer noch sau teuer.
 
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid
escrivel schrieb:
Das stimmt, Fakt ist aber das es nur 350€ kostet und MS inkl Nokia auch Kunden von Android will. Nur sorry mit 650€ für ein Gerät das -für mich- Neuland wäre ist das doch übertrieben. Da kann die Cam so gut sein wie sie will. Und das Lumia 820 ist immer noch sau teuer.

Ich denke nach Weihnachten sollten beide Lumias ziemlich im Preis fallen.







Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Also von den langen Öffnungszeiten habe ich nichts gemerkt ;)
 
kann ich nichts zu sagen,
hab mir ein testvideo angeschaut, und da hat es in der tat länger gedauert bis sich der music player geöffnet hat, so ca. 3 sek. denke ich.

vielleicht könen da ja die leute was zu schreiben die das nokia schon haben^^ würd mich mal interessieren.
 
@androidN00b

nur hat chip.de leider soviel Ahnung wie stiftung warentest = keine.


@escrivel

Bevor es das N4 gab und dessen Preis vor ca. einem Monat bekannt wurde, waren die UVP's auch nicht niedriger und die Kunden waren bereit diese Preise zu bezahlen.
Wird sich in Zukunft nicht ändern, da bleibt das N4 eine Ausnahme.
Sollte man nicht überbewerten.
Abgesehen davon, sind 500€ für solche Geräte durchaus gerechtfertigt.
 
Denke da muss ich dir widersprechen. Schaut man sich die Entwicklung von Google an werden wohl auch die kommenden Nexen in den Preisregionen platziert werden. Da dürften sich die anderen auch in die selbige Richtung orientieren.

Desweiteren...wo bekommst du es für 500€ her?
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
166
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
448
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
643
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten