Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Was wissen solche Mitarbeiter überhaupt? ;)
 
Gibt es irgendwo eine info, ab wann das graue bzw. das cyan kommen soll?

getapatalked
 
bei Cyan vorerst nur in den USA.
Gibt es schon Benchmarks zu den neuen WPs?
 
Die Dinger gehen weg wie warme Semmeln! :D
 
Die Idee ist wirklich gut - wundert mich, dass man das nicht öfters macht.
 
Nur nicht darauf eingehen, Finger weg von den Lumias. Es fällt einem schon schwer in den Elektromärkten die Dinger wieder wegzulegen, erst mal 2-3 Stunden in der Tasche, das gibt Szenen wenn man es wieder abgeben muss.
 
darkwing schrieb:
Nur nicht darauf eingehen, Finger weg von den Lumias. Es fällt einem schon schwer in den Elektromärkten die Dinger wieder wegzulegen, erst mal 2-3 Stunden in der Tasche, das gibt Szenen wenn man es wieder abgeben muss.

So sieht's aus.
Ich habe mir gestern mal die beiden Lumias im örtlichen Saturn angeschaut - feine Geräte!
Das hier und da mal bemängelte hohe Gewicht empfand ich als sehr angenehm. Allerdings ist mir das 920er einfach mal zu groß.
Ich denke, dass ich WP8 mal eine Chance geben werde und Android zumindest vorläufig den Rücken kehre. Für mich ist es gut vorstellbar, dass Nokia und Microsoft sich sehr eindrucksvoll im Kampf um Marktanteile zurückmelden. Zumindest sagt der erste Eindruck mir, dass das eine echte Alternative ist.

Nun muss ich bloß noch überlegen, ob ich direkt bei dem 820er zuschlage oder doch mal abwarte, bis die HTC-Geräte erhältlich sind. Das Samsung wird aufgrund der Größe für mich raus sein...

Gruß
 
Das ist momentan die Krux.... Das HTC 8S ist nicht auf der höhe der Zeit mit 512MB Ram, ohne Frontkamera, geringere Auflösung etc. Da ich mit großen Handys gut klar komme wäre das 920 ideal(sooo groß isses ja auch nicht). Allerdings muss ich den Preis immer verdoppeln, da ich 2 Geräte brauche.
Das Lumia 920 ist ein Traum aber sauteuer, 820 ist immer noch teuer und beim 8x stimmen Preis/Leistung garnicht.
Samsung auch wieder teuer.
Huawei bringt noch was für den kleinen Geldbeutel, muss man mal sehen wenn es auf dem Markt ist.

Da ich momentan noch ganz gut bedient bin, warte ich einfach bis die Lumias auf ~350€ sinken. Ich kann damit leben wenn das Gerät von jemandem stammt der ne VVL gemacht hat und es dann verkauft. Das wird allerdings noch mindestens bis April/Juni dauern und so lange übe ich halt mit WP7.8

Sonst bleibt nur die Hoffnung Nokia übersteht noch ein Jahr dann wäre der offizielle Ersthandywechsel dran :)
 
Ich glaube die Preise werden recht zügig fallen. Relativ zur Konkurrenz sind die Preise einfach zu hoch.
 
Tipp für Alle: Geht zum Saturn und schaut euch die Windows Phones an.
Das 92O kommt einem weder zu schwer vor, das Gewicht ist top, noch ist es zu dick, dank der Bauform.
 
Bei mir setzt sich die Idee gerade richtig fest, dass ich auf WP8 umsteige.
Da das 920 mir doch etwas zu groß ist, tendiere ich zum 820. Aber auch das HTC 8x ist noch nicht ganz aus dem Rennen.

Was mich an dem 820 reizt ist vor allem der wechselbare Akku und die Möglichkeit der Speichererweiterung (auch wenn es nicht absehbar ist, dass ich es nutzen werde). Zudem liegt es - wie ich finde - sehr angenehm in der Hand.

Doch auch das HTC macht einen sehr brauchbaren Eindruck, so dass ich sehr unentschlossen bin.

Was denkt Ihr? Seht Ihr Nachteile beim 820? Wäre es wohl eine gute Wahl?

Schönen Gruß
 
HTC: höhere Auflösung, etwas größerer Akku, geringere SAR Werte
Nokia: Nokia Software dabei, SD Slot, günstiger, AMOLED
 
Der Power/Lock Button beim HTC 8X ist ziemlich unglücklich positioniert :unsure:
 
Das 8X ist trotzdem ziemlich gut. Gefällt mir.
 
Hätte es doch nur die lumia 920 Kamera....
 
Mir wäre ein stärkerer Akku lieber.
Werde da wohl auf das Zenith warten.
 
Ich hatte das 920 eben das erste Mal in der Hand.

- Display Top
- Verarbeitung Top
- Super flüssig
- Es ist nicht zu dick oder zu schwer
- Farbe „schwarz“ langweilig

Aber insgesamt ist es von den Ausmaßen her doch sehr wuchtig, obwohl es wirklich sehr gut in der Hand liegt. Bin mir noch nicht wirklich schlüssig…
 
hatte eben im MM mal das Vergnügen, die beiden neuen Lumias in die Hände zu bekommen. Dabei fiel auf, dass das Wischen durch Fotos beim 920 nicht besonders flüssig war, beim kleineren Modell lief das perfekt. Bloßer Zufall oder ist das ein bekanntes Manko? Wäre ansonsten schon sehr an einem WP8 Phone interessiert.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
166
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
447
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
643
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten