Proon
Erfahrenes Mitglied
- 62
GodfatherOfAndroid schrieb:@Proon
Als ob dir bei Android nicht jede 2. App auf die Finger schauen würde. XD
Da braucht's nicht mal die Cloud für.
tja, leider hast Du Recht!
Gruß Proon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GodfatherOfAndroid schrieb:@Proon
Als ob dir bei Android nicht jede 2. App auf die Finger schauen würde. XD
Da braucht's nicht mal die Cloud für.
Du bist verwirrt. Geh nach draußen und mach einen Spaziergang. Widgets gibt es erst seit Vista eingebaut, nie im klassischen Windows.GodfatherOfAndroid schrieb:@Wolfgang D.
Mal davon abgesehen, dass Widgets stark an einen klassischen Windows Desktop erinnern.
Und du solltest mit Unterstellungen zurückhaltender sein.Wezza schrieb:@Proon:
Ich hoffe die ganzen Outlook offline sync Vermisser haben Outlook auch rechtmäßig erworben. (Mir ist übrigens nicht bekannt wann ich das letzte mal Outlook im Privatgebrauch gesehen habe)
Wezza schrieb:@Wolfgang:
Was sind überhaupt Widget-Prinzipien? Meinst du etwa das Daten nach belieben immer aktualisiert und angezeigt werden können? Stimmt, sowas gabs auch gar nicht unter Vista z.B. Das Google das gesamte Bedienkonzept und aussehen von iOS 1:1 abgekupfert hat ist wohl auch ganz egal. Aber MS kopiert ja das Widget-Prinzip. Und ich gehe davon aus das du mit Geschäftsmodell meinst das man Apps an einem zentralen Punkt bekommt? Oder was genau meinste damit? Zu den Tablets: Schön das du mit Plastikbombern leben kannst, wunder dich aber nicht wenn andere Tablets mehr kosten weil sie hochwertigeres Material nutzen.
@Proon:
Ich hoffe die ganzen Outlook offline sync Vermisser haben Outlook auch rechtmäßig erworben. (Mir ist übrigens nicht bekannt wann ich das letzte mal Outlook im Privatgebrauch gesehen habe) Und Firmen nutzen in der Regel ja eh eine Exchange Lösung. Davon ab geht doch auch jede EMail über die Server der Anbieter, wo ist da noch der große Unterschied? Und wenn ich ständig dieses Argument Kindergartenoberfläche lese. Was ist daran denn bitte Kindergarten? Ich möchte das jetzt ernsthaft wissen.
Kindergartenoberfläche? Wenn du die Live-Tiles meinst, dann finde ich, dass die Oberfläche von Windows Phone wesentlich gereift ist und im Gegensatz zu iOS nicht so langweilig daherkommt. Nur weil etwas Farbe ins Spiel kommt, heißt das ja noch lange nicht, dass es für Kinder ist.Gruß Proon
na ok, Kindergartenoberfläche mag etwas krass ausgedrückt sein, denn wat dem en sin Uhl is dem annern sin Nachtigall ;-)
Über Geschmack läßts sich ja so trefflich streiten ... !
GodfatherOfAndroid schrieb:Werde am Dienstag mal zum Saturn wandern und mir das Lumia 920 reinziehen.
Proon schrieb:aber bitte nicht verquer, lol !
Gruß Proon
GodfatherOfAndroid schrieb:lol! Nein!
Aber wie ich mich kenne, kauf ich's sowieso gleich.
Obwohl das Headset keinen Lautstärkeregler hat...
Proon schrieb:to be cool, das sollte doch wohl nicht das Hindernis sein. Höre auf Dein Bauchgefühl und greif ganz einfach zu !
Gruß Proon
GodfatherOfAndroid schrieb:Aber wie ich mich kenne, kauf ich's sowieso gleich.
epaxx schrieb:Traust du dich was anderes als ein schwarzes 920 zu kaufen?
Verl schrieb:schwarz ist beim lumia doch mal mega langweilig...