Cyber-shot
Philosoph
- 3.611
Das Bild zeigt doch, dass die Dicke noch annehmbar ist.
Also ich find's top.
Also ich find's top.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wolfgang D. schrieb:Dann hast Du zum Glück keins der Nokias gehabt, wo ab Werk die Firmware nicht richtig lief, die Nachbesserung mehr ein Jahr gedauert hat bzw. nie passiert ist.
Wolfgang D. schrieb:Ich darf nur Musik und Bilder auf der wechselbaren SD ablegen. And so on, and so on.
Tja, beim SII unter 4.0.4 habe zumindest ich keine Probleme.delpiero223 schrieb:Sieht bei Android doch mittlerweile auch nicht anders aus
Wolfgang D. schrieb:Microsoft will ja mehr Hardware bringen. Aber gut *und* günstig konnten die noch nie, wie man wieder bei den Tablets sieht. Das eigentliche Problem ist, dass das System WP so wie IOS ist, nur eben von Microsoft. Damit spricht man also keine Menschen an, die diese Abgeschlossenheit ablehnen.
Widgets sind jetzt Live-Tiles, haha. Ein endloser langer Startbildschirm, würg. Ich darf nur Musik und Bilder auf der wechselbaren SD ablegen. And so on, and so on.
Windows Phone designed for you, but me. Viel Spaß damit.
Wolfgang D. schrieb:Microsoft will ja mehr Hardware bringen. Aber gut *und* günstig konnten die noch nie, wie man wieder bei den Tablets sieht. Das eigentliche Problem ist, dass das System WP so wie IOS ist, nur eben von Microsoft. Damit spricht man also keine Menschen an, die diese Abgeschlossenheit ablehnen.
Widgets sind jetzt Live-Tiles, haha. Ein endloser langer Startbildschirm, würg. Ich darf nur Musik und Bilder auf der wechselbaren SD ablegen. And so on, and so on.
Windows Phone designed for you, but me. Viel Spaß damit.
bulari schrieb:Sorry aber das Nokia für die breite Masse ist muss erst noch bewiesen werden.