W
Wezza
Erfahrenes Mitglied
- 63
GodfatherOfAndroid schrieb:Gefallen mir beide ganz gut. Wobei das Flaggschiff, das Lumia 920 eher was für mich ist, schon allein aufgrund des größeren Display.
Das Zubehör ist auch gelungen. JBL mit ner netten Soundkiste für die Lumias.
Ich hoffe nur, dass die beiden Smartphones nicht zu wenig sind. Die Aktie ist ja während der Präsentation ganz schön gefallen und htc fehlt ja noch mit seinen Windows 8 Phones.
Zumindest das htc "Zenith" könnte und wird wahrscheinlich das stärkste Windows Phone werden und somit den Lumias den Rang ablaufen.
Trotzdem, Nokia ist designtechnisch und bei der Kamera ganz weit oben.
Joah das 920 ist schon ganz nett. Ich glaube übrigens nicht das ein HTC welches nur bessere Hardware hat das Nokia ausstechen kann. Ich bin gespannt wie gut man das Gerät wirklich mit Handschuhen bedienen kann, wie es sich in der Hand anfühlt und wie gut die Kamera wirklich ist ;-) Die 32 GB Speicher würden mir reichen womit ich den fehlenden microSD Slot nicht missen würde. Arbeite eh viel mit meiner 25GB SkyDrive Cloud. Weltweites LTE ist natürlich auch gut! Und das Display muss ich mir auch mal "in echt" anschaun, das kann ja so schlecht nicht sein.
Der ursprüngliche Beitrag von 21:21 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:
Verl schrieb:wieso bringt eigentlich kein einziger Hersteller HighEnd-Smartphones ohne Riesendisplay. Warum kein 4" Gerät mit 720p Auflösung? Gibt es dafür wirklich keinen Markt? Mir sind die Dinger schlicht so groß.
Genau das wird Apple machen... So traurig das ich schon wieder könnte.