Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Wolfgang, könntest du vllt mal aufhören überall und ständig zu meckern?
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Andre und xperiap
Erstmal probieren, dann meckern. Oder halt nicht meckern.

Mal abwarten, was Nokia am 05.09. bringt. Das dürfte bezüglich Design deutlich "eindrucksvoller" werden.
Hoffe ich zumindest, denn das Samsung Design haut mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker!

Wenn ich mir die Bedienung von WP7 anschaue und dann alleine den Start-Screen vom WP8 kann ich das Update auf WP7.8 kaum erwarten :D
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
Wolfgang, könntest du vllt mal aufhören überall und ständig zu meckern?
Wollen wir lieber Gruppenkuscheln und uns gegenseitig auf die Schultern klopfen? Mein Kumpel meint, ich gebe zuviel Geld für kleine bunte elektronische Spielzeuge aus. Für dieses Geld erwarte ich eine gewisse Leistung, und wenn die nicht da ist, wird es ausgesprochen. Kritik wird von etlichen Leuten nur als störend empfunden, aber für die gibt es ja Fanclubs. Im Unterschied zum Diskussionsforum. Soviel dazu. Mehr OT gerne per PM.

Zum Telefon: Für mich ist das ein Stück Technik, welches genau so aussieht wie mein SII, wenn ich es neben eins der Bilder halte. Nun halt blanker Alurahmen bis an den Screen ran, silberner Deckel, unterer Knubbel mit Gitter anstelle der einzelnen Öffnung. Natürlich sind die Geräte nicht gleich, allein von der Größe her. Aber eine Design Meisterleistung sieht anders aus. Und es ist dasselbe WP drauf wie auf allen anderen Geräten...

Da NFC eingebaut, kann der Rücken-Deckel nur aus Kunststoff sein. Oder die NFC-Antenne ist in dem Gitterbereich untergebracht, was ungewöhnlich wäre.

Schönen Tag noch.
 
Mit dieser Logik argumentiert Apple auch :) ein Smartphone hat 4 abgerundete Ecken, also ist es genau so wie das iPhone. Das neue Samsung sieht dem SII nur entfernt ähnlich und wenn du sagst dir gefällt das nicht, musst du dein Handy ja nicht besonders hübsch finden.

Für mich gibt es da weitaus hässlichere Smartphones, wie das S3 aber das ist nunmal Geschmackssache, es ist trotzdem ein top-Smartphone!
 
Dr.Andre schrieb:
wenn du sagst dir gefällt das nicht
Hab ich doch gar nicht geschrieben?!

Es ist mir zu ähnlich zum Galaxy II und keine Designmeisterleistung, auch wenn es schön silbern glänzt. Von der Hardware her ein halbes S3 und ein anderer Akku, Phone 8 wird darauf sicher rennen wie nix. Aber die neuen Nokias interessieren eigentlich mehr.

Ecken, ja nun. Hab bei einem Kunden ein Gerät liegen gesehen, und es aus zwei Metern Abstand für ein iPhone gehalten. So eine Verwechslung passiert mir komischerweise nur bei bestimmten Samsung-Smartphones. Da braucht es keine Logik. Nur würde ich keinen dafür verklagen, zitiert zu werden ist doch eine Ehre - wenn der Zitierende die Quelle offen nennt.
 
Ja erstmal abwarten ;-) Auch 8 MPixel Cams können gut sein wie wir alle wissen. Ich hoffe natürlich auch, dass die Cam besser ist als die vom 4S, S3, HOX und dem kommenden iPhone 5 :D Nokia hatte ja eigentlich früher immer recht gute Kameras, darauf könnten sie sich ja mal wieder besinnen. 2013 Gibts dann vll eine richtige PureView Cam mit 41 MPix und sonem Spaß, aber bitte ohne den extremen Höcker ;-)

Ein letztes mal noch Spekulieren, morgen kommts ja alles raus.

Exclusive: Nokia Lumia 920 to include wireless charging, 32GB storage, and 8-megapixel camera | The Verge
 
Hoffentlich wird das kein Disaster für Nokia. Im Einsteiger- und im Mittelklassebereich werden sie sicher zwei gute Phones rausbringen, nur das Phone für den Highendbereich muss richtig überzeugen.
 
Ich bin auch gespannt... werds nebenbei auf jeden Fall verfolgen :D
 
Ab wann gehts los?

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rom2007
HM.. also ich würde mit nur ein Nokia holen, wenn es die vollen Pureview Funktionen hat. Kann ich mir ohne Buckel und 41 MPX nicht vorstellen, immerhin funktioniert das ganze System doch garnicht mit 8 Mpx, oder soll das 8 MPX Bild zu einem 1 MPX Bild verkleinert werden?
 
Eine Frage, wird nokia morgen "nur" seine neuen phones vorstellen oder wird auch wp8 vorgestellt, ich mein genauer vorstellen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jemand Datenblätter zu 920 und 820?

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Die war gerade eben ;)

Beide werden mit Pureview ausgestattet, NFC, besondere Apps, in vielen Farben verfügbar, Screenshot möglich.

Das 820 soll 800x480 auflösen.

Edit: Quelle Chip: http://www.chip.de/news/Nokia-Live-vom-Windows-Phone-8-Event_57356759.html

2umeza2y.jpg


Kabellos Laden und lizensiertes Zubehör soll es auch geben.

20% helleres Display als bei anderen Smartphones. Augmented Reality, Starkes Glas + Gehäuse, das 920 bekommt einen 2000mAh starken Akku.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefallen mir beide ganz gut. Wobei das Flaggschiff, das Lumia 920 eher was für mich ist, schon allein aufgrund des größeren Display.
Das Zubehör ist auch gelungen. JBL mit ner netten Soundkiste für die Lumias. :)

Ich hoffe nur, dass die beiden Smartphones nicht zu wenig sind. Die Aktie ist ja während der Präsentation ganz schön gefallen und htc fehlt ja noch mit seinen Windows 8 Phones.
Zumindest das htc "Zenith" könnte und wird wahrscheinlich das stärkste Windows Phone werden und somit den Lumias den Rang ablaufen.

Trotzdem, Nokia ist designtechnisch und bei der Kamera ganz weit oben.
 
wieso bringt eigentlich kein einziger Hersteller HighEnd-Smartphones ohne Riesendisplay. Warum kein 4" Gerät mit 720p Auflösung? Gibt es dafür wirklich keinen Markt? Mir sind die Dinger schlicht so groß.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und Wezza

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
165
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
447
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
643
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten