Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Ich glaube es wird was besseres kommen als S3/One X. Ich würde es mir sehr wünschen. Zumindest hat Nokia dann die besten SP- Kameras.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Es würde reichen, wenn die Phones dem S3 gleichwertig sind, das wäre schon ne starke Leistung + ne top Kamera.
 
Momentan wurde WhatsApp ja aus dem Marketplace gekickt. Der Grund ist wohl noch immer nicht ganz klar. Es gibt Gerüchte, dass es daran liegt das WhatsApp einfach unsicher ist. Aus dem grund wurde es auch mal aus dem App Store entfernt. Viber ist wohl sicherer und läuft unter WP auch besser, leider nutzt das hier kaum jemand :-D Und Leute sind einfach so unflexibel, wollen nicht mal was neues testen ;-)
Und die neuen WP8 Geräte von Nokia müssen nur besser sein als das ... doofe iPhone und min. die gleiche Leistung haben wie das S3 und HOX. Sonstige großartige Alleinstellungsmerkmale haben das S3 und das HOX meiner Meinung nach nämlich nicht. Und das Design vom S3 ist auch nichts wirklich neues, das HOX erinnert mich immer son bissl an das Lumia 900.
 
rom2007 schrieb:
Ich glaube es wird was besseres kommen als S3/One X.

Ich glaube da nicht dran. Nokia hing die letzten 2 Jahre hardwaretechnisch der Konkurrenz deutlich hinterher. Kann mir nicht vorstellen dass sie sich das fehlende Know-How so schnell aneignen konnten.
 
Verl schrieb:
Ich glaube da nicht dran. Nokia hing die letzten 2 Jahre hardwaretechnisch der Konkurrenz deutlich hinterher. Kann mir nicht vorstellen dass sie sich das fehlende Know-How so schnell aneignen konnten.

In jedem Windows Phone 8 Gerät steckt ein s4pro drin von qualcomm. also sind die Geräte Hardwaretechnisch besser als das S3. Mit Tegra 3 muss man sie wohl gar nicht vergleichen, das wird zu traurig für Android.
 
Tolle Hardware reicht nur leider nicht. WP 7.5 konnte mich absolut nicht überzeugen, als der anfängliche Reiz verflogen war und deshalb können sie noch so gute Endgeräte haben..
WP muss erstmal aufholen, bevor man an's überholen denken kann.

Getaptalkt von unterwegs
 
Wobei ich sagen muss, für das, dass das OS noch recht jung ist, macht Windows Phone mit Apollo einen riesen Schritt in die richtige Richtung.
 
Wezza schrieb:
Momentan wurde WhatsApp ja aus dem Marketplace gekickt. Der Grund ist wohl noch immer nicht ganz klar. Es gibt Gerüchte, dass es daran liegt das WhatsApp einfach unsicher ist. Aus dem grund wurde es auch mal aus dem App Store entfernt.
The reason for the disappearance is still unclear. Some websites are claiming that it’s because of the old news about ‘WhatsAppSniffer’. WhatsApp responded to WPCentral.com noting that the disappearance has nothing to do with security.

(whatsappen.com)
Höchstwahrscheinlich bekommt WhatsApp ein ordentliches Update verpasst. Schließlich hat die App seit längerer Zeit kein Update bekommen. Spätestens beim Release von Windows 7.5 und 8 wird die App bestimmt aktualisiert. Und das jetzige Update agiert als Vorbereitungsschritt. Man wird sehen. :)
 
Nice! Muss gekauft werden! :D
 
pmr schrieb:

Das haben die schon gesagt als das Nokia 808 bzw. die PureView Technik vorgestellt wurde. Da wurde aber auch gesagt das es wohl noch nen Weilchen dauert. Ich glaube sogar von bis zu zwei Jahren war damals die Rede. Ich denke so viel Zeit wird sich aber nicht gelassen. Zum Marktstart von WP8 erwarte ich kein PureView. Ich irre mich aber gern! ;)
 
Das beeindruckt ich echt, sieht sehr schön aus und kommt in meine engere Wahl für mein nächstes Smartphone!

Mal sehen, was die anderen Hersteller so präsentieren.
 
Finde das Design jetzt nicht der bringer...
 
Ich hätte mir mehr sowas wie in Richtung SGS3 gewünscht.
 
Das Design ist mMn ganz gut gelungen, besonders die Alurückseite ist toll :) Die Windows Taste hätte ruhig wie die anderen 2 aussehen dürfen, aber wenn ich wert aufs Design legen würde käme mir ohnehin nur ein WP8 von Nokia (oder HTC..) ins Haus.
 
Kein Plastik, edles Gehäuse, top Ausstattung, wirklich gut gelungen. Das Ativ S ist einer meiner Favoriten für Weihnachten! :D
Obwohl ich Samsung normalerweise nicht viel zusprechen kann...
 
Cratter13 schrieb:
besonders die Alurückseite ist toll
Besonders der Empfang ist dann "toll". Wie man bei HTC immer wieder sieht. Wo mag die NFC-Antenne bloß stecken? Ich schätze, entweder unten in dem Wulst, oder das Plastik ist silberfarben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
165
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
447
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
642
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten