delpiero223
Ehrenmitglied
- 2.953
Ich habe euer Anliegen weitergeleitet.
Von meinem S2 gesendet. Eventuelle Rechtschreibfehler sind darauf zurückzuführen.
Von meinem S2 gesendet. Eventuelle Rechtschreibfehler sind darauf zurückzuführen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GodfatherOfAndroid schrieb:Und ganz ehrlich, wenn ich das S3 als Vergleich nehme, so Kinderkake braucht kein Mensch. Wozu sollte ich mit meinem Smartphone reden?
Ein Smartphone sollte als Mobiltelefon dienen und Kurznachrichten versenden können, also bitte, reißt euch mal ein bisschen zusammen...
Ja, wir diffamieren die Kritiker als Störenfriede, ignorieren die Fehler und Argumente, und alles wird schön.GodfatherOfAndroid schrieb:@dieterh
Du kommst fast so rüber, als würdest du Windows Phone totmeckern wollen, was aber scheinbar nicht mehr gelingt.
Ich verstehe nicht ganz wo dein Problem liegt ... scheinbar bist auf Anhieb nicht mit WP7 klargekommen trotz deiner Behauptung "universell" zu sein. Des Weiteren versuchst du hier jeden fertig zu machen bzw. als simpel gestrickten Idioten dar zu stellen der keinerlei Probleme mit Windows Phone hat oder gar positives darüber zu berichten hat.dieterh schrieb:Ich hab da keine Vorschädigung, sondern gewöhne mich an jede Oberfläche, die nicht gerade sofort einen Krampf verursacht. Wenn sie denn die Funktionen bietet, die ich möchte und brauche. Phone 7 ist mir da deutlich zu simpel gestrickt, aber wenn man nichts anderes kennt ("Vorschädigung"), mag es reichen.
Phone 7 ist im Gegensatz zu Android mit dem Versprechen angetreten, die Fragmentierung aufzuheben, und die Early Adopter nicht im Regen stehen zu lassen. Ist natürlich alles Schnee von gestern, gell?
Was soll man dazu noch sagen: Nix mehr.Cpt.Yesterday schrieb:[...]scheinbar bist auf Anhieb nicht mit WP7 klargekommen
[...]versuchst du hier jeden fertig zu machen bzw. als simpel gestrickten Idioten dar zu stellen
[...]hier im Forum nur Hohn und Spott ernten wirst.
Nichts Neues. Mein HTC 7 Pro, und von Dell, WIMRE.Oi!Olli schrieb:Wobei gibt es inzwischen WPs mit Tastatur?
Dr.Andre schrieb:Wenn die oben gezeigten Nokias gute Specs haben ----> gekauft. Ich find die wahnsinnig geil! also Designtechnisch
Oi!Olli schrieb:@ Captain Yesterday Nicht brauchen war noch nie ein schlagendes Argument. Wobei sich dein Beitrag über das S3 sogar so anhört als würde dir ein altes Nokia 3210 reichen.
Und das hat eine traumhaft einfache Bedienung.