A
Android beta gama D
Gast
Also scheint sich langsam aber sicher es zu bestätigen das android System immer unzuverlässiger wird, und sich viele lieber ein win7 phone kaufen würden wenn mehr Hersteller eins anbieten würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
field1987 schrieb:Unverständlich ist auch, warum MS dem User nicht die Freiheit gibt, die Farbe jeder einzelnen Kachel selbst zu wählen.
Es fehlen bei Phone 7 einfach zu viele Möglichkeiten. Nehmen wir z.B. OpenOffice bzw. jetzt LibreOffice, mit dem ich arbeite. Nicht mit der gebrannten CD mit Office 2000, die ich bei so vielen meiner Kunden sehe. Schon bei solchen Sachen bestehen keinerlei Ausweichmöglichkeiten.Galaxy845 schrieb:Das stimmt, das ist der große Nachteil. Veränderung ist nicht drin...
dieterh schrieb:Es fehlen bei Phone 7 einfach zu viele Möglichkeiten. Nehmen wir z.B. OpenOffice bzw. jetzt LibreOffice, mit dem ich arbeite. Nicht mit der gebrannten CD mit Office 2000, die ich bei so vielen meiner Kunden sehe. Schon bei solchen Sachen bestehen keinerlei Ausweichmöglichkeiten.
dieterh schrieb:Wenn man nix mit dem Mobile macht, vermisst man auch nichts und findet Phone 7 toll.
...im Verbrauch von mehr Strom (HTC 7 Pro).Galaxy845 schrieb:Seit 7.5 ist das System einen großen Schritt weiter...