Celle
Stamm-User
- 113
war doch schon damals bei den WM6 Phones so.
Bildschirm aus= Wlan aus
Bildschirm aus= Wlan aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android hat bei Null angefangen, Microsoft hat mit Windows CE Handheld PC, Palm Size PC, Pocket PC, Windows Mobile und jetzt Windows Phone 7 bereits ca. 12 Jahre Historie hinter sich, da sollte man eigentlich schon wissen wie man's richtig macht...Coldplay777 schrieb:Ich würde WP7 mal Zeit lassen. Android war 2 Monate nach Launch auch net perfekt bzw ist es auf manchen Handys auch heut noch net...
Erinnere mich da nur mal ans Galaxy mit 2.1 ohne Lagfix...
Coldplay777 schrieb:Ich würde WP7 mal Zeit lassen. Android war 2 Monate nach Launch auch net perfekt bzw ist es auf manchen Handys auch heut noch net...
Erinnere mich da nur mal ans Galaxy mit 2.1 ohne Lagfix...
Coldplay777 schrieb:Also ich werd WP7 trotzdem mal eine Chance geben und es ausprobieren. Motto: probieren geht über studieren
Wenn es mir dann nicht taugt, hat sich das Thema eh erledigt. Aber es könnte ja sein, dass es besser als sein Ruf ist.
Coldplay777 schrieb:Selbst das macht nix. Mein Galaxy geb ich eh nicht her. Somit hab ich das weiterhin zum Experimentieren.