Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Super danke ja das System ist ja noch aktuell grins also ist der thread ja kein kalter Kaffe und lesen soll ja bilden.
Wie gesagt ich bin mit HTC richtige auf die sch....... Gefallen, wenn die Firma Arvarto nicht mehr hinter HTC stehen würde dann würde ich mir auch nochmal einen Ruck geben.
 
Ich würde mir kein HTC mehr kaufen...alleine weil ich schon so enttäuscht vom Windows Phone war

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ne blöde Aussage...
 
Wieso?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weil HTC das OS ja nicht verbrochen hat, sondern nur die Hardware gebaut hat?
 
  • Danke
Reaktionen: Wezza
Ich will damit einfach nur sagen dass ich mit dem Win 7 nicht zufriedrn war...aber habe nun auch gelesen dass manche HTC echt klasse sind

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie kommst du dann zu der Aussage, dass du kein HTC mehr willst? Warst du mit der Verarbeitung nicht zufrieden? Mängel an der Hardware? Das hatte ich bei meinem ^^ Ich plane momentan, dass ich mir Ende des Jahre wieder ein Nokiahandy hole- mit WP7 ;)
 
Jap ich denke auch mal das ich mir ein Nokia mit win7 holen werde, es sei denn es setzen noch mehr Hersteller auf win7.
 
werde mir auch ende des jahres ein nokia mit wp8 (hoffentlich) holen und dazu noch ein tablet mit win8. bin bereit für den umstieg.
 
Ich bin zwar nicht so ganz der Nokia Fan aber HTC kommt mir nie wieder eins ins Haus, oder ich warte bis das iPhone 5 da ist.
So eilig hab ich es nicht mein iPhone leistet sehr gute dienste.
 
Habe jetzt ein sgs2 bin mega zufrieden....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ein Kumpel von mir mit wenig Smartphone-Erfahrung wollte es auch unbedingt wissen und hat sich vor 4 Wochen ein Nokia WP7 Gerät gekauft.
Seit gestern hat er ein SGS2 und will das WP7 Teil wieder los werden...

Gruß Gerd
 
Das SGS2 ist richtig Top

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja beide Systeme haben halt ihre Vor und Nachteile.
Ich bin vom SGS2 aufs Lumia800 umgestiegen und bereue es keine Sekunde.
 
Und was hat dich bewegt vom android auf win7 zu setzen.
Und was gefällt die an win7 besser ?
 
Ich hatte 2 Jahre Android und wollte mal was neues ausprobieren.

Meine Gründe für den Verkauf vom S2 und Umstieg aufs Lumia 800 waren am Ende:
- Ich finde das Lumia 800 sieht besser aus
- schneller, trotz Dual Core gibt es bei Android immernoch kleinere Lags und Micro Ruckler
- kein Plastikbomber wie das S2
- Nicht übersäht mit schwachsinnigen Apps
(Hatte auch sämtliche Custom Roms benutzt aber war eigentlich nie 100% glücklich)
- WP7 ist wie aus einem Guss. Alles passt perfekt.
- Perfekte Social Network Integration
- Richtige Kamera Taste
- Auslöser der Kamera bei weitem schneller
- Updatepolitik von Android ist schlechter.


Das mal eine kleine Aufzählune MEINER Gründe.
Viele werden es ganz anders sehen als ich. Jedoch muss man mit seinem Smartphone auch zufrieden sein und das bin ich erst mit dem Lumia 800.

Natürlich ist das S2 ein gutes Gerät keine Frage aber das Lumia 800 passt besser zu mir.

Grüße BlackCorsa
 
Ist soweit richtig, außer, dass das Lumia 800 genau so ein Plastikbomber ist, Hülle besteht aus 100% Polycarbonat.

Wertiger anfühlen, tut es sich aber trotzdem :)
 
Ist schon richtig was du sagst aber es ist nicht Federleicht (manche stehen da drauf).
Man hat einfach nicht dieses Gefühl: "430€ und dann so billiges Plastik".
 
Ja, sehe ich auch so. Sage ja - es fühlt sich wertiger an ;) Beim Lumia hat man einfach nicht das Gefühl ein Platiktelefon zu haben.
 
Das ist genau der Grund, warum mir nie wieder ein Samsung ins Haus kommt- es sei denn, sie ändern ihre Verarbeitung... Das Lumia 800 hätte ich auch sehr gerne- ist aber einen Tick zu teuer ^^ Vielleicht wirds ja das 710 oder- wenn es dann im 3. Quartal rauskommt- das 610... Ich bin eigentlich schon immer Nokiafan gewesen, aber nachdem die ja jahrelang nichts Vernünftiges auf die Reihe gebracht haben... Jetzt kann man wieder Nokiageräte kaufen :)
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
165
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
447
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
642
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten