BigBubby
Enthusiast
- 847
Wenn es nicht drängt, würde ich mal 2 Monate ab Win10 Einführung warten und gucken, wie die ersten Reviews sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cratter13 schrieb:@Jume
Glückwunsch zum SP3 und willkommen im Club der Surface Besitzer Das ist echt blöd mit dem Pixelfehler, hätte ich auch reklamiert. Hm, wieso kaufst du auch nicht direkt bei Amazon? Gerade bei so teuren Sachen würde ich da kein Risiko eingehen wollen..
Kanntest du vorher W8.1 schon und kannst vergleichen mit W10? Ich hab nämlich noch W8.1 auf meinem Surface, da mich einige Dinge noch an W10 stören.
Ja, kein Ding, noch gibt es viel zu wenige Surface Besitzer Ich muss es wissen, ich schreibe ja gerade vom Pro 3 via TypeCoverJume schrieb:Hey, vielen Dank erstmal
.
BigBubby schrieb:Dann würde ich dir Absätze empfehlen. Hilft bei der thematischen Abgrenzung.
Die Updategeschwindigkeit hat übrigens nicht viel mit dem Prozessor zu tun. Mein dicker i5 3,8ghz Desktop PC mit 16gb ram und SSD war auch nicht schneller.