WWolf
Dauer-User
- 593
Sorry hab ich verpeilt, dachte es geht um die Fehlerbehebung beim 535. Denim ist da schon drauf, richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VampierKing schrieb:Vielleicht greift das erst, nach dem man einen Reset gemacht hat. Die alt Lasten sind ja irgendwo sicher noch vorhanden.
Chillipepper schrieb:Laut verschiedenen Quellen hat MS wohl mit der Verteilung des Denim Update begonnen (in China für die Geräte der 5 er und 6 er Serie), es gibt allerdings wohl auch deutsche Nutzer (bei o2) die bei hier schon beliefert wurden.
Diskutiert wir u.a. bei WPhone Area.
Sollte bei mir was eintreffen gebe ich gerne Rückmeldung ...
VampierKing schrieb:Echt, ich dachte OTA werden nur die neuen Dateien ins System gepackt, wie bei Android auch.
Ist das dein Ernst? Klingt irgendwie nach BlödsinnJume schrieb:Neee, du musst doch einfach nur folgende Tastenkombination tippen:
Windows Zeichen, Windows Zeichen, Windows Zeichen, Windows Zeichen, Windows Zeichen, zurück, Windows Zeichen, zurück, zurück, Homescreen+Powerbutton 3 Sekunden und dann zwei mal das USB Kabel zum laden einstecken.
Danach sollte es eigentlich wieder laufen wie früher
sprint schrieb:Ist das dein Ernst? Klingt irgendwie nach Blödsinn
Was soll das bewirken?