Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Hab ich damals auch gesucht... Hab leider nichts gefunden.. Evtl gehts über sowas wie IM+, dafür aber keine Gewähr :D
 
Ich such sowas wie den Android Postmatrix-Decoder Pro, aber für WPhone. Das Teil zeigt einem Brieftarif und Bearbeitungsdatum. DPAG Matrixcode Checker | Windows Phone Anwendungen + Spiele Store (Deutschland) kostet zwar nichts, decodiert dafür aber auch keine Angaben, nur mit den ausgelesenen Hex-Zahlen nützt mir so ein Scanner nichts. Kennt jemand was funktionierendes?

Ach, was ich noch schreiben wollte: Die chaotische Modellpolitik ist ein Standard bei Nokia. Ich hoffe dringend, dass Microsoft es besser macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nach ca. 1 Monat mit meinem 630 muss ich sagen, dass ich ganzen zufrieden bin. System läuft flüssig, ohne Hänger, etc. Bei mässiger Nutzung reicht der Akku ca. drei Tage bei mir, und dann sind immer noch gut 10-20% Restakkuleistung vorhanden.

Die Apps, die ich täglich brauche, sind auch vorhanden. So weit so gut.

Einen Wermutstropfen gibt es allerdings: eine App, die vorher wirklich sehr gut war, habe ich dauerhaft deinstalliert: Weather Flow. Jetzt nach Update auf 2.0 unattraktiv, buggy, im Ganzen nicht mehr zu gebrauchen. Schade um das Geld. Was der Entwickler sich bei dieser Verschlimmbesserung gedacht hat, ist mir ein Rätsel.
 
edit: Gerade entdeckt, dass weatherview such aktualisiert hat. Die haben jetzt den guten Anbieter für die Wetterdaten yr.no und ne nette livetile mit einerseits 2h schritt vorhersage und der anderen Seite Tagweise vorhersage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mal ein Nachtrag zum Thema Verschlimmbesserung von "Weather Flow". Die App hatte mal einen schönen Lockscreen, mit wechselnden, das jeweilige Wetter reflektierenden, Bildern. Die sind jetzt alle weg, geblieben sind nur dröge Hintergründe.

Wer dennoch seinen Lockscreen durch Bildchen abwechslungsreich gestalten möchte, dem empfehle ich die kostenlose und werbefreie App "Lock Pic" - mit dieser kann man sich in wechselndem Rhythmus und nach selbst gewählten Themen Bilder von Bing und Flickr auf den Lockscreen ziehen. Nett gemacht, funktioniert, und frisst kaum Batterie (aber natürlich Daten, da die Bilder wechseln.)
 
Haben eigentlich mittlerweile alle Geräte das Update auf 8.1 bekommen oder wurden Geräte ausgelassen? Gibt es irgendwo eine Liste wo die Gerae draufstehen?
 
Das HTC bekommt kein 8.1, weil der interne Speicher zu klein ist (meine 4GB rum).

Warum ist WP langweilig?
Welche Baustellen?
 
Genug, frage mich lieber welche nicht.
 
Ich finde schade das es keinen großen europäischen Hersteller mehr gibt...für Smartphones
 
Kannst du deine Aussage etwas genauer spezifizieren?
Oder ist das einfach nur sinnloses WP gebashe?

Ich hoffe wir kommen hier in den Genuß der Microsoft Smartwatch!
Ich finde das Design echt sehr gelungen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich gut. Auch wenn ich beim Umstieg auf WP8 zu OneDrive umgesiedelt bin und dort auch bleibe. Macht mit W8 zusammen mehr Sinn für mich.
 
Ich habe bei WP erst mit Onedrive ernsthaft angefangen eine Cloud zu nutzen...mach jetzt auch unter Android alles damit ^^
Ist halt alles aus einem Guss bei WP was das angeht, zumindest für mich und meine Bedürfnisse
 
Find ich gut, freut mich wirklich tierisch. Ich hoffe du wirst ewig glücklich sein und zufrieden. Mögest du immer gesund und schön sein.
 
Mir würde eine alphabetische Ordnung besser gefallen, sonst verschwindet wieder einiges.. .
 
Windows Phone 10 concept - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erzählst du kurz warum es da geht, bin gedrosselt und kann grade nicht schauen.
 
Es geht um das Windows Phone 10 Konzept.
 
Mit Windows 10 kann noch gut ein halbes Jahr dauern
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
459
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
646
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten