BigBubby
Enthusiast
- 847
Geschmäcker sind halt verschieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jume schrieb:Ich hab die Tage nochmal das Lumia 930 ausprobiert und es ist echt so ein schönes Phone aber das Betriebssystem ist einfach sowas von langweilig.. schon nach dem Einrichten habe ich mich gelangweilt und lieber zum Android Phone gegriffen als zum WP... ärgere mich irgendwie, weil es einfach so schön flüssig läuft und zuverlässig ist.
Apfelausteiger schrieb:Was ist an dem Betriebssystem langweilig? Klar, wer wie ein japanisches Mangagirlie alle 3 Sekunden an seinem Handy herumspielen muss, für den ist WP nix.
Ein zuverlässiges und flüssiges Betriebssystem - das spricht GEGEN ein Windows Phone?
Wir leben in einer bizarren Welt......
Gerade das finde ich so genial an meinem Lumia 1520 und gerade deshalb ersetzt es mir bestens ein Tablet und ich greife jeden Tag aufs Neue mit wachsender Begeisterung zu dem Teil!Jume schrieb:...
auf Android zu surfen und zu chatten, auf WP sieht auch alles so langweilig aus....
Vielleicht weil man gerne Blick hätte?Jume schrieb:Jup, sehe ich ähnlich.. das 930 kostet nicht viel mehr als das 830.. von daher wieso zum schwächeren Gerät greifen, wenn ich für ein paar Taler mehr ein bedeutend potenteres Gerät bekomme.
Jume schrieb:super langweilig
so langweilig ist...Würde es gerne nutzen aber leider ist es einfach zu langweilig.
auf WP sieht auch alles so langweilig aus
Apfelausteiger schrieb:Was am Betriebssystem von Windows Phone "langweilig" sein soll, erschliesst sich mir nicht.