Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Das ist natürlich kein toller Service... :thumbdn: Ist aber wohl der offizielle Shop von E-Plus.
 
Ich habe bisher auch nichts mehr von Smartkauf gehört. Bei Lieferstatus steht nur "verspätet".
 
Offenbar haben sie die Macht der Schnäppchenverbreitung im Internet ein wenig unterschätzt.

Schade natürlich für alle, die sich schon freuen/gefreut haben - und blöd für smartkauf/base, weil sowas selten ein gutes Bild hinterlässt.
 
Da hast du natürlich Recht. So wie das abgelaufen ist, hinterlässt das kein gutes Bild von smartkauf bzw. Eplus. Ich hätte mir jedenfalls gewünscht, dass ich vorab eine Info von denen bekomme. Aber stillschweigend das Geld einfach zurücksenden ist schon komisch.
Das letzte Mal habe ich im Dezember 13 ein LG G2 dort bestellt. Das war ein ähnlicher Schnapper und da hat alles geklappt.
Naja, ich hab erstmal eine Email an den Service geschrieben.
 
Dann wünsche ich viel Erfolg!

Und falls du es noch bekommen solltest, aber es aufgrund der blöd gelaufenen Bestellung dann doch nicht mehr willst, würde ich mich schon freiwillig melden, dir dann aus der Patsche zu helfen :thumbsup:
 
So, ich habe soeben bei der Service-Hotline von Smartkauf angerufen.
O-Ton der Mitarbeiterin: "Wir wissen leider nicht, ob und wenn ja, wann das Gerät wieder verfügbar sein wird."

Habe meine Bestellung jetzt storniert. Dieser Saftladen hat seine teils verheerenden Bewertungen wohl nicht von ungefähr.
 
  • Danke
Reaktionen: choquito
memyself86 schrieb:
Einstellungen-Email-Konten

dort das gewünschte Konto lange gedrückt halten und dann kommt die option löschen.

Nur dein Haupt-Microsoft-Konto, über das du Apps aus dem Store lädst, kannst du auf diesem Wege nicht entfernen. Alle anderen schon.
Genau vor diesem Problem stehe ich jetzt.
Ich wollte eine Mail versenden und musste mein Passwort erneuern (nach Aufforderung von Outlook).
Nun funktioniert natürlich noch nicht mal mehr die Synchronisierung.

Da sich das Konto ja nicht löschen lässt - wo kann ich denn das neue Passwort eingeben?
 
Gute Frage. Sieht aus, dass man das Smartphone dafür komplett zurücksetzen muss. Oder versuch mal, den Server vom Microsoft-Konto zu ändern und wieder die Originaleinstellung einzutragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Luca77
Probiere seit drei Tagen das Nokia Lumia 1320 aus und bin mehr als zufrieden. Das ist ein 6" mit lte für bisserl über 200€. Mir fehlt keine app alles läuft sehr flüssig und die akkulaufzeit ist Super. Umgewöhnung minimal...Preis/Leistung in der Klasse top
 
Das 1520 bekommt man ja teilweise auch schon sehr günstig.

Bei meinem trat dann der Fehler auf, dass der Scrollwisch als Tippen interpretiert wurde. Seit der kostenlosen Reparatur über die Herstellergarantie funktioniert das Gerät jetzt schon Monate einwandfrei.
 
Wolfgang D. schrieb:
Gute Frage. Sieht aus, dass man das Smartphone dafür komplett zurücksetzen muss. Oder versuch mal, den Server vom Microsoft-Konto zu ändern und wieder die Originaleinstellung einzutragen.
Das ist ja 'ne Prozedur! Ich bekomme das PW dort gar nicht angezeigt. Wenn ich auf ,,Sicherheitseinstellungen" drücke, kommt die Meldung, dass eine Änderung der Sicherheitseinstellungen in Gang gesetzt wurde und dieser Prozess 30 Tage dauere.
Wie gut, dass ich noch andere funktionierende Mail-Adressen habe!

Warum funktioniert denn nicht einfach die Änderung des PW auf dem Server dann automatisch auf dem Phone oder lässt sich nicht nachträglich einstellen? Das ist doch alles andere als intuitiv...
 
Poah, die Bilder sind schon geil :thumbsup:
 
So, inzwischen kam nach Stunden nun auf dem Lumia die Meldung ,,Geben Sie Ihr neues Passwort ein..."
Also funktioniert es doch halbwegs, aber erst nach Stunden und Mails kann ich von dem Konto immer noch nicht versenden!?
 
Log dich mal per Web ein, ob da irgendeine Verifikationsanforderung im Postfach liegt, oder ob was freigeschaltet werden muss. Außerdem könnte es auch nur dauern. Ein Kunde musste mal zwei Tage auf die Mail mit dem Bestätigungscode warten, und konnte so lange sein neues Notebook nicht benutzen.
 
Ich war schon im Web eingeloggt. Vielleicht dauert es tatsächlich Tage oder sogar Wochen! Mal sehen, ich wollte eigentlich nur zum ersten Mal testweise eine Mail versenden, habe sonst immer die anderen Konten verwendet. Dass das jetzt solche Aktion wird, konnte ich ja nicht ahnen.
 
Jesuit schrieb:
Naja anscheinend hat das Preview mehr Ärger als Freude verursacht. Da warte ich gerne auf die finale Version...
Besser ist das. Gerade hat das 1520 einfach einen Reboot gemacht, während es unbenutzt auf dem Tisch lag.
 
@ Wolfgang D.
Mal anders gefragt, gibt es auch positives zu vermelden… :p

Grüße
 
Ja klar: Der Restore auf die alte Werksversion funktioniert im Gegensatz zu IOS immer noch.
 
CassPennant schrieb:
So, ich habe soeben bei der Service-Hotline von Smartkauf angerufen.
O-Ton der Mitarbeiterin: "Wir wissen leider nicht, ob und wenn ja, wann das Gerät wieder verfügbar sein wird."

Habe meine Bestellung jetzt storniert. Dieser Saftladen hat seine teils verheerenden Bewertungen wohl nicht von ungefähr.

Gestern kam das Lumia dann doch an! :D
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
458
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
646
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten