Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Naja ich kenne nur einen Freund der es hat. Und von der Akkulaufzeit nicht begeistert ist, wenn er viele Fotos machen will ist der Camera Grip/Hülle Pflicht für ihn. Ansonsten hält er bei ihm ungefähr einen Tag. Hat mich auch davon abgehalten, mit dem 1520 komme ich fast immer auf 2 Tage In gelb sieht das 1020 aber verdammt gut aus!
 
@Jesuit und Cratter: Verwendet ihr einen alternativen Internetexplorer? Ich bin nämlich - ganz gegen meine Gewohnheit bei anderen Geräten - recht zufrieden mit dem Stock.
 
Kameratechnisch ist es ja derzeit konkurrenzlos, hatte es zwei tage zum testen. Allerdings fiel mir da schon auf, das wenn man intensiv damit fotografiert, der Akku sich relativ schnell entlädt.

@ Luca77
Ja nutze hauptsächlich den Internetexplorer. Gehört mMn zu den besten Stockbrowser. Allerdings hat man bei Windows nicht wirklich eine gescheite Alternative zu. Hab mir heute mal den Opera mini-beta installiert.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Starmania
@Jesuit: hatte das 1020er etwa 6 Monate... Kamera ist geil (bin vom 920er gewechselt). Sonst fand ich es in allen Belangen schlechter als das 920er. Akkulaufzeit ist schlechter. Ich fand es auch einfach zu klein (das 920er lag einfach besser in der Hand). Habe dann beim Erscheinen des 930ers gleich gewechselt und bin zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Jesuit
Was mich allerdings stört, das man beim Internet Explorer die untere Taskleiste nicht ausblenden kann.

Grüße
 

Anhänge

  • 1411330685469.jpg
    1411330685469.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 158
  • Danke
Reaktionen: Starmania
Es gibt auch andere Browser und für Foren Tapatalk
 
Dodger schrieb:
@Jesuit: hatte das 1020er etwa 6 Monate... Kamera ist geil (bin vom 920er gewechselt). Sonst fand ich es in allen Belangen schlechter als das 920er. Akkulaufzeit ist schlechter. Ich fand es auch einfach zu klein (das 920er lag einfach besser in der Hand). Habe dann beim Erscheinen des 930ers gleich gewechselt und bin zufrieden.

Wie ist die Kamera vom 930er bei schlechtem licht?

Grüße
 
Kann man nicht vergleichen. In Bezug auf die Kamera ist das 930er deutlich schlechter (wenn auch auf hohem Niveau)... wobei ich mit dem 1020er nie wirklich warm wurde...
 
Ja, die untere Zeile des Internetexplorers nimmt etwas Platz weg, aber das hat mich noch nie gestört - bei dem großen Schirm!
 
Ich komm grad nicht weiter...
Wie lassen sich denn E-Mail-Konten entfernen?
 
Einstellungen-Email-Konten

dort das gewünschte Konto lange gedrückt halten und dann kommt die option löschen.

Nur dein Haupt-Microsoft-Konto, über das du Apps aus dem Store lädst, kannst du auf diesem Wege nicht entfernen. Alle anderen schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Luca77
Danke, hat funktioniert. Ich hatte es blöderweise immer im Mail-Programm selbst mit dem langen Druck versucht...:)
 
Ich wünsche mir ein 1020er mit FullHD Display und besserem Akku, meinetwegen auch in einem größerem Gehäuse. Microsoft doooo itttttt
 
Der Nachfolger soll ja kommen... Mal sehen.
 
Konntest du kein Lumia 930 wählen bzw. ein Nokia 3310 ?
 
@Jume Leider nein, das Lumia 930 finde ich sehr interessant. Ich hab ja schon geschrieben, dass ich einen Thread in den Kaufberatungen gemacht habe, da stehen die Optionen.
 
Danke für den Tipp! Sofort bestellt für den Preis.
 
Leider schon wieder ausverkauft, aber danke für den Hinweis!
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
457
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
646
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten