Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Eben wenns das getan hat was du wolltest ist es egal ;)
 
Genau, auch ein Trojaner oder Datenabgreifer lässt dich online die Bankseite besuchen.
 
So sieht es aus :lol:
Mal davon abgesehen das ich solche Dinge werder am PC/Mac mache noch am SP ich gehen einfach zu Bank und jut ist.
 
Da können auch 10 Trojaner sein und versuchen meine Bankingdaten abzugreifen. Dafür fehlt denen noch immer der Tan-Generator und meine EC Karte. Wer heute noch Tanliste oder SMS Tan benutzt ist selber Schuld.
 
Alles wird doch abgehört/ geknackt kommt halt immer auch drauf an wie man selber seine daten schützt.
Wenn ich manche sehe was die alles irgendwo reinschreiben kein wunder das die gehackt werden.
 
Ich mach mir da keinen übergeordneten Streß wegen. Ich nutze (fast) keine Verlinkungen in E-Mails. Ich habe verschiedene Passwörter. Ich habe diese Passwörter sonst nirgens im Klartext gespeichert.
Wer da trotzdem meine Daten abgreift, der hätte es auch gekonnt, wenn ich mehr aufwand betreiben würde. Deshalb mach ich mir da jetzt keine riesen sorgen.
 
Sehe ich auch so, ich speicher nix irgendwo ich hab immer für alle ne andere E-Mail und auch Passwörter und gut ist.
Wir sollten aber mal zu WP zurück :D
 
Ja. Hast du denn den OperaMini schon getestet, ob er bei dir geht?
 
Cool
Da bin ich auch mal drauf gespannt :thumbsup:
 
Heute morgen ist das Opera Update gekommen und jetzt startet er auch. Bei schlechter Empfangsqualität ist er aber nicht der schnellste. Muss mal am WE prüfen, ob das auch bei gutem Empfang so ist.
 
Also in Sachen Pflege scheinen die ja ernsthaft was zu tun wenn es schon ein Update gab.
Hoffentlich wird der mit der Zeit richtig gut als Alternative zum IE dem konnte ich nämlich noch nie was abgewinnen egal auf welchem System.
 
Gibt es für das Lumia 730/735 schon einen offiziellen Releasetermin in Deutschland?
 
Mach doch, du Held. Habe lediglich auf die Frage geantwortet und kein OT Krams von mir gegeben.


Alle drei Geräte sollen noch im Laufe des Septembers auf den Markt kommen. Vorinstalliert ist Windows Phone 8.1 mit Microsofts ebenfalls im Rahmen der IFA 2014 präsentierten Software-Update Lumia Denim, das im Laufe des Jahres auch für bereits erhältliche Geräte verfügbar sein wird.

Quelle
 
Servus beisammen :D


Hat hier noch jemand ein Lumia 1320?

Kann man durch bestimmte Einstellungen die Akkulaufzeit noch erhöhen?
Hab 1 Mailkonto, Whatsapp und Facebook drauf..

Komme locker über einen Tag, aber denke, dass da noch mehr geht... Wäre interessant im Hinblick auf Veranstaltungen, wo ich nur jeden 2.-3. Tag laden kann...



Ebenso finde ich den Ruhemodus nicht, von dem ich mal gelesen habe.. :/

(Wäre wichtig, da bei mir Nachts ca 10 Telefonnummern immer klingeln müssen..)
 
Ruhemodus geht nur mit cortana
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
457
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
646
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten