Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Wann soll das 830er eig. rauskommen?
 
VampierKing schrieb:
Habt ihr schon einen Eindruck vom Opera Browser bekommen unter WP ?
Bis auf die Anmeldebestätigung habe ich von Operasoftware noch nichts bekommen. "[FONT=&quot]We will soon invite Windows Phone fans ..."[/FONT] Das ist ja wie beim Oneplus...
 
Hm toll -_- erst geil auf was machen und dann kommt erstmal nix scheint zu Mode zu werden :D
Naja gut dann warten wir eben noch, früher oder später wird sich schon jemand von euch dazu melden wie er ist, und ob der überhaupt was taugt unter WP. Unter Android nutze ich denn ja nur und bin schon sehr lange zufrieden damit.
 
Ich hatte den Opera Browser beim Lumia 520 drauf. Irgendwie finde ich den Browser auf Androidphones besser umgesetzt, als auf Windowsphones.
 
Es gab vorher ein paar gefakte Opera. Da hat jemand einfach auf den IE einen Skin draufgepackt. Deshalb warten wir ja jetzt auf den ersten offizielle seit WP7
 
Genau so ist es wie BigBubby es sagt es wurde nur ein Opera Skin genutzt was ja vollkomen vera..... war.
 
Es gab auch garkeine Möglichkeit alternative Browser zu nutzen. K.A. ob sich das mit 8.1 jetzt geändert hat... mir reicht der IE.

@Big Bubby: es sagt wohl kaum einer das das Display vom 830er schlecht ist. Ich denke das wird sich zum 930er wenig nehmen. Ich bin v.a. auf der Gehäuse gespannt. Beim 820er war das meiner Meinung nach der Knackpunkt.
 
ich hab das Gefühl von den daten her, dass es eine neuauflage des 925 ist.
 
Also bei mir startet er zwar, aber läd dann eine weile und schließt sich wieder. Also mit Cyan momentan mit 920 wohl noch nicht kompatibel
 
Das geht ja schon schlecht los mit dem Opera.
Scheinbar hat auch Alcatel gefallen an WP gefunden.
 

Anhänge

  • ot-pop2-bunt-bild.jpg
    ot-pop2-bunt-bild.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 183
Wäre interessant z uwissen, ob ich damit alleine stehe.
 
Jor das sicherlich weil wenn nicht könnte es auch nur was bei dir sein. Ich denke mal neu installiert hattest du schon oder ?
 
Keine Zeit/Lust gestern mehr. War dann etwas spät als ich es geladen hatte.
 
Ach so
Ich hätte beinah gesagt Daten & Cache mal löschen als mir eingefallen ist das ist WP und nicht Android :D
 
Heute ist die Mail von Opera gekommen, dass man jetzt "exklusiven" Zugriff auf die Beta hat. Kasperhaufen. Sollen die ihren Kram alleine testen.
 
Also hatte ich auf meinem Lumia 520 keinen ,,echten" Opera Browser drauf? Egal, er machte einen guten Eindruck und war deutlich besser als Chrome & Co.!
 
Pinty nö hattest du nicht scheinbar nur einen IE mir Opera Skin :p
 
@VampierKing Egal...
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
457
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
646
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten