Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Kann man bei WP 8.1 irgendwie ausschalten, dass bei dem Kontakte Icon die Bilder durchhuschen?
 
Interessant wäre es, wann die Spiele wieder aus der Appliste verschwinden ;-)

Zu den Kontakten. Soweit ich weiß nur wenn man es auf ein feld klein macht, sonst macht er das immer automatisch. War aber auch schon bei 8,0 so.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi
Danke BigBubby, macht auch nichts.. so schlecht sind meine Augen noch ned :D

Hab direkt noch ne Frage... Gibts n Widget oder ne App die einem den Akkustand in Prozent anzeigt ohne in die Einstellungen zu müssen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du doch permanent unter dem Batterie-Symbol einblenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi
Wie soll das gehen? Ich finde es nicht
 
Probier sonst Battery, wenn dir die Prozentanzeige im Benachrichtigungsbildschirm nicht reicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi
Ach!!! Im Action Center :D ich dachte das kann man dauerhaft einblenden :D danke!
 
Ich hätte mich ja in das Lumia 830 verliebt wenn das Gerät 4,5 bis 4,7 Zoll gehabt hätte und der Prozi evtl. sogar der aus dem Lumia 930 wäre ^^ 2GB RAM wären auch nett gewesen. Aber so ist es leider nicht. Hat mein Moto X ja noch mal Glück gehabt...
 
Hm gegen die 5" hab ich ja wirklich nichts, find ich sogar gut. Aber für ein "bezahlbares Flaggschiff" hätte ich mir auch den S800 + 2GB RAM gewünscht, nur dann wäre das 930 ja kaum besser gewesen ^^ Ich denke auch so wird das 830 schon genug Kunden abgraben, die sich vielleicht ein 930 gekauft hätten.
 
Das Lumia 630 bekommste inzwischen jede Woche mal zu dem Preis... 109Euro is inzwischen der Normalpreis geworden.

Beim 830er bin ich etwas skeptisch... schon das 820er war ja im Vergleich zum 920er ein schlechter Kompromiss. Und so teuer finde ich das 930er aktuell garnicht...
 
Das Dual-SIM Lumia 630 war im MMarkt-Prospekt der vergangenen Woche drin, für 109€.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:05 Uhr wurde um 12:08 Uhr ergänzt:

Dodger schrieb:
Und so teuer finde ich das 930er aktuell garnicht...
109€ vs. 430€
 
Naja, nen Porsche kostet auch mehr als nen Golf...

Ob man mit nem 630er dann 2 Jahre gut fährt bezweifel ich dann auch mal. :)
 
Märchensoft hat doch versprochen, dass alle Geräte aktualisiert werden. LOL. Wenn der vorhandene Funktionsumfang gefällt, sollte das Günstigere die zwei Jahre reichen. Im anderen Fall spart man einen Haufen Geld, wenn man das Nachfolgesystem sowieso nur mit einem dann neuen Smartphone bekommt.
 
Wo hat das Microsoft versprochen?

Es gibt 36 Monate Support für die OS, sprich Fehlerbehebung bei der Software.

Von Updates war nie die Rede.

Günstigere Geräte haben weniger Funktionen
 
Genau so ist es... und wem der Unterschied nicht klar ist, der is hier sohl irgendwie falsch :D

@Wolfgang D.: Darum gehts doch garnicht. Aber ob man sich 2 Jahre mit so einem vergleichsweise miesen Display/Kamera leben will/kann.
 
Um mal von einer anderen Seite zu nehmen:
"Das Nokia Lumia 830 kommt mit einem 5 Zoll großen IPS-Display mit ClearBlack und einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln. Im Vergleich zum Nokia Lumia 930 wirkt die Darstellung nicht viel schlechter."
Also mal nicht hier panik schieben nur weils auf dem Papier wie ein riesen unterschied aussieht.

edit:
was schön ist, ist dass es die Glance Screen wieder hat. Dazu ist es dünner. Könnte fast was für mich sein.
 
Habt ihr schon einen Eindruck vom Opera Browser bekommen unter WP ?
 
Den Opera finde ich gar nicht im Store...??
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
457
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
646
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten