olum
Stamm-User
- 82
ja, sollte es haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich muss unter Android wie unter WP 8.1 genau 2x den Bildschirm berühren, um die Datenverbindung meiner Wahl an- oder abzuwählen.Keks66 schrieb:...
Was ich völlig daneben finde, sind die sehr eingeschränkten Möglichkeiten in der Schnellkonfig - nicht mal Datenverbindung geht darüber zu de/-aktivieren ...
Naja Einstellungen öffnen (habe ich auf der Startseite, im Hintergrund ist das bei mir nicht...), dann runterscrollen bis zur Simeinstellung, tippen, dann auf Aus tippen. Bin halt gewöhnt, wirklich nur 2 Tips für an und aus bei beiden Sachen (WLAN aus ist bei WP auch 3 Tipper) und das Mehr v.a. das scrollen nervt mich schon. Gehöre halt auch zu denen, die mobile Daten nur bei Bedarf eben einschalten. Die beiden Datenschalter sind bei mir die meistgenutzten Schalter.für mobile Daten ist es ein Tipper mehr
Wenn man das Phone recht intensiv nutzt, mag das sicher nicht auffallen und kann vernachlässigt werden. Nutzt man es wenig, sieht es etwas anders aus.Dodger schrieb:Wlan ausschalten spart schon lange keinen Akku mehr, weil das Gerät sowieso runterschaltet.
Nur weil, das für dich (und ja, sicher viele andere) kein Thema ist, heißt das nicht, daß es KEINS ist und nicht genutzt wird. Einfach mal ein bisschen über den Tellerrand schaun und andere ebenfalls leben lassen. Bei Android braucht man dank 2 Klicks auch keine Worte drüber zu verschwendenWie gesagt ich sehe diese Dinge auch nicht als das Thema... schaltet heute eh keiner mehr gross an und aus...
Das wird das langfristige Ziel sein, und noch ein hartes Stück Arbeit für Microsoft. Im Moment ist es eher noch grausam.Keks66 schrieb:Könnte mir auch vorstellen, daß viele Menschen da zum Einstieg leichter Zugang finden, wenn man zuhause zudem vielleicht Win8 am Rechner hat?