Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Würde mich jetzt trotzdem nicht davon abhalten die Geräte zu entbranden (habe ich beim 800 und beim 920 damals selbst gemacht)...
 
Eine ganze Zeit hatten die Geräte mit Vodafone Branding bei den Updates die Nase vorn, das wechselt immer mal.
 
dodger froh sein weil sie sich an ihre eigenen vorgaben halten? Und bei Android benutzt man eh nie stockroms.

mich ärgert es nur, dass es dieses mal zeitlich so weit auseinander liegt. Ich meine bei black lief das runder ab.
 
Naja, wenn ich mir die M$-Seite so anschaue wirds wohl an Problemen mit dem Update fürs 920er hapern. Ich finde es professioneller als wenn sie es mit Bugs ausliefern... versteh jetzt auch echt die Aufregung nicht... das Ding ist 2 Jahre alt... paar Tage mehr warten wird man da wohl aushalten...
 
  • Danke
Reaktionen: Luca77
Und haben es bei so einem alten Gerät immer noch nicht gebacken bekommen, was eher peinlich ist. Ich empfinde das 920 immer noch als taufrisch. Läuft doch toll, und von der Ausstattung hat man auch nichts zu meckern. Ok, kein TF-Steckplatz - aber es ist ja reichlich interner Speicher vorhanden. Ich hab es nur wegen des kleinen Bildschirms gegen das 1520 getauscht.
 
Naja als taufrisch würde ich das 920er nun nicht bezeichnen... man merkt schon das es eines der ersten leistungsfähigen WP-Geräte war. Wobei es technisch noch immer auf der Höhe der Zeit ist... und das Update dauert halt für die brandingfreie Version etwas länger... seh ich jetzt nicht so dramatisch. Wird wohl seinen Grund haben... und mancher Android-Besitzer wäre froh er würde nur die Hälfte der Updates bekommen...
 
also erst mal ist es noch keine 2 Jahre alt und zum anderen gerade mal die letzte generation. Erst das frische 930 ist der Nachfolger.
 
Das 920 ist vor knapp zwei Jahren auf dem Markt gekommen. T-Mobile war nicht die erste wo freigegeben wurde, sondern Vodafone
 
September wurde es zwar in der usa vorgestellt. November aber erst in dt verkauft.
dazu gibt doch ms 36 Monate updates an. Da sind wir also noch nicht mal im letzten Drittel. Wir sind zwar bei ah, deshalb aber nicht die updatepolitik wie bei Android.
 
Da muss aber ein Unterschied sein, sonst wäre es genauso wie bei Android: das aktuelle System steht bereit, aber kein Hersteller passt es an seine Hardware an.
 
Samsung macht da kein unterschied. HTC nur bedient
 
Ob Samsung nochmal jemals ein eigenes Update für das Ativ-S rausbringt?
 
Slimmer2 schrieb:
Microsoft Product Lifecycle Search

Ist aber nur Seitens Microsoft und wie die Hersteller das Hand haben ist was anderes.
Zum Zeitpunkt des Gerätekaufs war das allerdings noch anders ;-)

Ich finde die formulierung sehr schön "Die Verteilung dieser inkrementellen Updates kann durch den Mobilfunkanbieter oder den Telefonhersteller, von dem Sie das Telefon erworben haben, gesteuert werden".
 
Ich hab grade ein 635 dual Sim vor mir zum einrichten für einen bekannten, das Teil läuft erstaunlich flüssig, und der Display ist auch nicht sooo schlecht.
So als Notfall oder zweit Gerät zum zumspielen nicht schlecht.
 
Gibt das 630 ja gerade bei Aldi für 109 Euro. Das ist für das Gerät, wirklich ein richtig guter Preis.
 
VampierKing schrieb:
.. das Teil läuft erstaunlich flüssig, und der Display ist auch nicht sooo schlecht. ...
...mich "erstaunt" das nicht...;-)
 
Naja, wenn du ne Weile mit dem Teil surfst merkst du das Display schon... es laufen übrigens alle WP-Geräte flüssig :D

@BigBubby: es bekommt ja das Update... dauert halt nur etwas länger. Verstehe echt diese krampfhafte Rummäkeln nicht, nur weils paar Wochen länger dauert.
 
Ja gut hab mein ZL daneben mit Full HD klar da sieht man einen Unterschied im Display, aber da hab ich bei Android im billig Bereich schon viel schlechtere Displays erlebt als das vom 635.
 
Das mag ja stimmen...trotzdem ist es ein Manko auf das man ggf. hinweisen sollte... nicht jedem ist sowas bewusst. Und eins ist klar: es gibt einen grossen Markt für die Billigkisten
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
456
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
645
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten