olum
Stamm-User
- 82
Das ist doch diese künstliche Scroll-Smoothness. Das kann Apple auch sehr gut. Ich denke aber, dass Android diese Smoothness gar nicht will, sonst hätten sie es schon längst implementiertM.Dee schrieb:Wenn ich beim 930 durch Listen Scrolle oder ähnliches, ist das einfach viel smoother als bei Android
Das größte Problem von WP ist u.a. auch die Hardware. Was gibt es denn zur Zeit auf dem Markt? Entweder ein Riesengerät a la Lumia 930, wo die Wenigsten bereit für sind 500€ für ein WP8-Gerät zu zahlen oder eine Billigvariante mit Schrottauflösung und für die Displaygröße ein relativ großes Gehäuse (nicht falsch verstehen - beide haben ihre Darseinsberechtigung). Und überhaupt, gab es jemals ein kompaktes WP8 mit 4,3"-4,7", guter Auflösung und geringen Gewicht? Das Lumia 925 hatte ich mal, aber es war für seine Größe relativ breit und dieser Kamerabuckel auf der Rückseite hat mich persönlich auch gestört. Was mir beim Gebrauch vom 925 aufgefallen ist, dass Apps (auch Systemapps) teilweise relativ lange brauchen, bevor sie starten.
Zuletzt bearbeitet: