rob239
Ehrenmitglied
- 11.716
In München habe ich sehr oft LTE Empfang mit Vodafone.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dodger schrieb:@Jume: habe mit O2 überhaupt keine Probleme. Kann aber natürlich auch wirklich am Zusammenspiel von Phone und Providerhardware liegen... wobei es schon komisch ist. Evtl. hast du mal die Möglichkeit andere Netze zu testen???
Blau.de hat, wie alle E-Plus-Anbieter (Base, Aldi, etc.), LTE. Vorausgesetzt, E-Plus bietet in Deiner Region LTE bereits an.Jume schrieb:Hatte ich auch schon überlegt, muss ich mal sehen, kenne Momentan niemanden mit LTE, die meisten geben sich mit Blau.de und sowas zufrieden, haben dementsprechend maximal H+.
Du irrstJume schrieb:Aber du musst einen dementsprechenden Tarif gebucht haben. Der ist bei den billigsten Tarifen nicht dabei (wenn ich mich nicht irre.)
Manueloohneo schrieb:An Android hat mich immer gestört das es nie komplett reibungslos lief. Und nach spätestens zwei Tagen muss man es einmal neu starten, damit es wieder etwas runder läuft.
Natürlich muss man sich mit der Kachel Optik anfreunden können. Aber ich vermisse das Homescreen geruckel bei Android kein bisschen.