Darkmenneken
Dauer-User
- 1.039
Sehr schade, das Samsung das Ativ SE und Ativ Core nicht nach Europa bringt... Allen Unkenrufen zum Trotz sind das nämlich richtig gute Geräte, die preislich meist recht schnell interessant werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cratter13 schrieb:Ein 630 bietet nahezu die gleiche Software wie das 930 (außer bestimmte Dinge wie Glance, Miracast,..), )
Dodger schrieb:@Olum: also sorry, aber der Unterschied zwischen Lumia 930 und 630 ist riesig. Allein schon die billige Haptik des 630ers (im Vergleich) und das schlechte Display (doppelte Pixeldichte beim 930er)... Speicher ist auch so eine Sache. Unter 32GB kauf ich nichts mehr... das fand ich schon beim 920er gut.
Jume schrieb:Du musst ja auch nicht mit deinem Smartphone sprechen, dein Smartphone ist intelligent und merkt sich einiges über dich, auch dein WP Phone macht das. Nur Google nutzt diese Daten um die hilfreiche Hinweise / Karten zu geben. Ich spreche auch nicht mit dem Google Now Programm.
olum schrieb:Aber wie hier auch viele bemängeln, MS reagiert einfach zu spät. Mit WP8.1 sind Features dazugekommen, die andere OS schon lange bieten.