Dodger
Dauer-User
- 339
Sorry, Jcoder, aber wenn du wüsstest wie WP aussieht, dann wäre dir klar das man die Infos auf dem Bild von Wolfgang sieht(er hat nur die Kalendereinträge ausgegraut, und keine SMS etc. aktuell drin). Wenn man sich persönlich die Kacheln anordnet, sieht man es perfekt. Und je nachdem wie gross ich das Tile mache sehe ich mehr Infos oder weniger. Und man sieht auch deutlich das WP den Platz deutlich besser nutzt als Android (von den animierten Tiles will ich mal garnicht reden... was man sich da an Infos einstellen kann). Es gibt natürlich bei Android auch bessere Widgets (das Wetter.Widget z.B. is ja viel zu gross für die Infos die da drauf sind).
Ich seh es genauso wie Stoney... die meisten Android-Nutzer nehmen den Standardscreen. Selbst Widgets etc. überfordert die meisten. Da is WP viel einfacher und intuitiver. Bei WP muss man sogar seine Tiles anordnen, damit man damit arbeiten kann... bei Android nutzen halt die meisten Leute den vorgefertigten Mist... ein gutes Beispiel dafür das Freiheit nicht immer frei macht
Ich seh es genauso wie Stoney... die meisten Android-Nutzer nehmen den Standardscreen. Selbst Widgets etc. überfordert die meisten. Da is WP viel einfacher und intuitiver. Bei WP muss man sogar seine Tiles anordnen, damit man damit arbeiten kann... bei Android nutzen halt die meisten Leute den vorgefertigten Mist... ein gutes Beispiel dafür das Freiheit nicht immer frei macht