Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

streetking77 schrieb:
Hey, gibt es für WIn phone 7 sowas wie root bei Android, versuche dringens Bluetooth transfer zum laufen zu bekommen

@field
Nö, das geht nur fürs LG Optimus 7 und für Geräte mit NoDo.
Ab WP7.5 gibt es den Chevron Unlocker für 9$ als offiziell abgesegnete app im Marketplace ;)
Einfacher geht es aber echt nicht mehr ;)
 
???
Nein du gehst hin und lässt das Gerät über die Zune Software auf Mango (7.5) updaten und dann jailbreakst du.

Oder willst du ein ROM von März diesen Jahres aufspielen?
 
@streetking
"Ich roote/jailbreake das Handy für einen Freund der absulut keine Ahung von der Materie hat. "
Hab das Gefühl das hast du auch nicht ganz (bitte nicht falsch verstehen) ;)

Sprich: schau dir mal die verlinkten ROMs genau an - Bis auf das letzte ROM sind das NoDo ROMs und ansonsten ganz normale original ROMs die mit Jailbreak kommen und teilweise nicht updatefähig sind!

Sprich: Wenn du NoDo drauf hast, dann kannst du es ja jailbreaken und dann updaten.
Wenn schon Mango drauf ist, dann hol dir die bald erscheinende offizielle Jailbreak App
Windows Phone 7 Jailbreak – Chevron WP7

Für 6,55€ für eine offiziellen Root/Jailbreak und damit auch ohne Garantieverlust wäre es mir wert!
 
Kein Problem les mich seid knapp 20 minuten ein^^...

Das sollte heißen ich habe die Fähigkeiten um die Materie zu verstehen:razz:

edit: ok es ist aba noch nichmal NoDo drauf... einfach die XDA ROM benutzen und dann auf Mango, oder kann ich ein Auto Update machen? (updatet er dann zuerst auf NoDo?)
 
Gut ;)
Ist doch etwas anders als bei Android :p

Anders gefragt, welche Softwareversion hat das Pro derzeit ?
 
knn ich leider derzeit keine Auskunft geben aber dürfe nciht Höher sein als 7.0.7389.0 also maximal NoDo. Aber ich glaub das is ehr das preNoDo von HTC.

Achja gubt es mit jailbreak eine app für Bluetöth transfer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde heute verschickt ^^
 
Um wieder auf das Thema zurück zu kommen:

Das WP7 hatte einer sehr schlechten Start, jedoch würde ich sagen kommt es den großen Betriebssystemen immer näher (in der Zahl der verkauften Geräte)
Zu der Qualität des Systems gibt es meiner Meinung nach nur wenig zu bemängeln
 
HTC Titan und Radar waren vor wenigen Minuten bei Amazon.de für DREI Euro zu haben ;) Beide mal bestellt... wäre ja mal zu schön :razz: Hoffen und harren...
 
  • Danke
Reaktionen: Stoan
Also WP7 ist ja schön und gut, aber ohne SD-Slot oder mindestens 32GB verbautem Speicher... Was soll das denn? ;)

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Ich war gar nicht zufrieden mitdem HTC Trophy
 
Ich hatte mal das Titan in der Hand......mir hat die Aufteilung des Homescreens eigentlich ganz gut gefallen, auch die Geschwindigkeit war ok. Vielleicht hole ich mir die nächste Monate mal ein neues Model.
 
Ich warte mal auf die nächste Windows mobile version, bzw. Ankündigungen dazu.

Mir gefällt an wp7 vorallem, dass alles wie aus einem Guss ist. Sieht nicht jede Anwendung komplett anders aus wie bei Android.
 
ja, das interessiert mich auch immer wieder an wp7. aber wenn man sich dann mal in zune die top anwendungen anschaut und deren versionsnummer, dann sieht man dass diese plattform sich bisher überhaupt nicht bei den entwicklern durchgesetzt hat. fast alle apps sind noch bei version 1.xxx ich werde wp7 erst wieder bei meiner wahl berücksichtigen wenn der marktanteil über 10% und damit auch entwickler interesse besteht.
 
Ja, also WP7 ist eigentlich nicht mehr interessant.
MS werkelt schon kräftig an WP8 - ich denke das sehen wir nächste Weihnachten mit allen nötigen Features und im Fahrwasser von Windows8...
 
Das ist bloßer Versionsjunkie-ismus. Fakt ist, dass WP7 für mich nix kann was ich nicht mit anderen Systemen besser hinbekomme (bzw. mit WP7 gar nicht erst geht), auf jedem Telefon ähnlich aussieht, seit den jüngsten Aktualisierungen deutlich mehr Akku frisst als vorher, mich auf eine Plattform zwingen will die nicht meinem Workflow entspricht, usw. usf. Microsoft hat bekannt gegeben, auch bei kommenden Versionen dahingehend nicht ändern zu wollen. Daher ist die Plattform, egal mit welcher Versionsnummer, für mich nicht brauchbar.
Leute, die diese Messenger- und XBox Geschichte wirklich wollen, sehen das sicher anders. Aber ich stelle ja nur meine Sicht der Dinge dar (HTC 7Pro).
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
165
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
446
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
642
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten