rob239
Ehrenmitglied
- 11.716
Gibt den UC Browser. Allerdings nur auf Englisch, außer es hat sich in den letzten zwei Monaten geändert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wolfgang D. schrieb:Nokia "Cyan" ist in DE bisher nur für zwei Geräte (925/625) "available"
VampierKing schrieb:Vielleicht kommt das ja mit LG und HTC als Partner, das was schlankes feines kommt. Ich will nix gegen die Lumia Geräte sagen, aber irgendwie kann man das Design jetzt schon nicht mehr wirklich sehen, geht zumindest ( Mir ) so.
Laeery schrieb:Was ich fragen wollte, seid ihr eigentlich grad auch ein bisschen brastig auf Microsoft wegen der kommenden Massenentlassungen und Einstampfen von Nokia X bzw. der anderen Nokia Feature Phones?
Bei der Übernahme der Handysparte durch Microsoft hätte man das ja schon kommen sehen müssen, aber irgendwie macht mich das schon ein bisschen wütend, ich mag die Feature Phones von Nokia und bin grad ein wenig enttäuscht von Microsoft.