Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Ok, danke
 
Übertragen kannst du auf den PC und danach ans Handy
 
Wolfgang D. schrieb:
Man könnte ja das eine oder andere Video schauen, oder Spielen? Oder sich beim Texte schreiben wenigstens etwas Mühe geben, damit andere beim Lesen nicht blind werden.


verstehe dein problem nicht, schreibe vom ipad und habe lediglich die groß u kleinschreibung ausgeschaltet. wenn du blind wirst vom lesen dann solltest du vielleicht auf eine neue brille setzen, statt auf einem neuem smartphone. vielleicht ist die antwort auch ganz einfach : brille + lumia 1520
 
Forenregeln sind ja nicht für jeden wichtig.

Seit heute hat man 15Gb kostenlosen Speicher bei OneDrive + 3Gb wenn man seine eigenen Aufnahmen automatisch zur Sicherung hochlädt
 
Solange Punkt und Komma dabei sind, kann man es wenigstens noch verstehen.
 
Man kann es auch übertreiben, aufgrund von Anfangsbuchstaben zu sagen das es nicht gut lesbar sei. Wie auch immer, ich hoffe auf ein neues Lumia 1020, mit vernünftiger Kamera und am besten einem anderen Design, als es bisher der Fall war.

Kann das Lumia Design mittlerweile auch schon nicht mehr sehen, sollte mal was wirklich edles, handliches her.
 
Sorry, auch wenn das hier nicht hingehört aber ich empfinde das 'Weglassen' von Groß/klein oder das komplette Weglassen von Interpunktion extrem nervig und unhöflich. Kein Mensch würde sich in RL von jemandem anschreien lassen aber in Foren gelten plötzlich die einfachsten Regeln nicht mehr. Ich glaube auch keinem mehr, dass er das nur aus Bequemlichkeit macht. Ich bin überzeugt, ihr seid einfach zu doof für korrekte Rechtschreibung
Und leider wird das viel zu oft stillschweigend geduldet. Im Gegenteil, man wird noch beschimpft und als Spießer bezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kosake77, Cratter13 und Stoney
Jume hat wohl mit dem letzten Beitrag bewiesen, dass er nicht zu 'doof' ist, deswegen bitte ich, solche Unterstellungen zu unterlassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jume
Wer sich den Schuh anzieht...
 
Ärgerlich, dass die Normalnutzer (der Preview) jetzt wegen der Probleme mit der Firmensoftware ebenfalls warten müssen. Aber bevor ich alles neu einrichte, hoffe ich auf eine schnelle Lösung von Microsoft. "Cyan" für mein Gerät ist eh noch in der Prüfung, von daher wird es schon passen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem besteht nur wenn man die DEV Preview drauf hat
 
The Alter Ego schrieb:
Wer sich den Schuh anzieht...

Kannst ja gerne mal die letzten Seiten durchblättern, dann wirst du feststellen, dass dieser Spruch sicher nicht zutrifft und meine Rechtschreibung 100%ig ist. Es ist nur nervig, dass solche Sticheleien hier immer sein müssen.

@Wolfgang D.: Wenn ich den Artikel richtig verstehe, soll doch laut letztem Satz die Auslieferung ganz normal weitergehen, oder habe ich das falsch aufgegriffen?
 
Für die Geräte ohne Preview, ja. Ich hab meinen Beitrag entsprechend editiert.
 
alter ego, wenn ich deinen Beitrag lese, denke ich mir, dass man vielleicht bei sich selbst anfangen sollte. ;-)

zum topic
ich warte auch auf was edleres von WP. Etwas schlanker mit wireless charging und blick.
 
  • Danke
Reaktionen: Jume und rob239
Vielleicht kommt das ja mit LG und HTC als Partner, das was schlankes feines kommt. Ich will nix gegen die Lumia Geräte sagen, aber irgendwie kann man das Design jetzt schon nicht mehr wirklich sehen, geht zumindest ( Mir ) so.
 
Dieses Gefühl kommt von der immergleichen Bedienoberfläche bei Windows Phone. Das Gehäuse-Design von 920 und 1520 ist doch unterschiedlich. Das Material sieht sehr ähnlich aus, gerade das mattschwarz würde ich nicht anders haben wollen. Mit farbigem PU-Cover sieht es durch den Kontrast immer super aus.
 
Ja gut das kanns natürlich auch sein bei Android sieht die Oberfläche immer anders aus das stimmt schon.
Ich meine aber an sich, die Geräte sind mir etwas zu Fett tragen zu viel auf. Ein schlankes anderes Design wäre auch mal schön.
Das 930 geht ja da schon in eine schöne richtung, aber etwas leichter und schlanker noch wäre auch mal was.
Und wie macht sich bei euch jetzt die 8.1 Final ? Gut oder schlecht, oder hat sich für euch nix groß getan ?
 
Es macht sich gut, benutze die Preview seit man sie landen konnte
 
Aber nicht die Final mit Cyan oder ? Weil da wollte ich eigentlich mal Wissen wie es sich so im Alltag schlägt.
Gibt es eigentlich mitlerweile alternativ Browser für WP ?
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
455
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
645
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten