M.Dee
Enthusiast
- 1.385
Wie oft ich nachdem Z10 versucht habe, bei andere Smartphones nach oben zu wischen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wolfgang D. schrieb:@Ganassi
Speziell das Google-Zeugs hat es auf WP oder IOS natürlich schwer, warum wohl? Der Cortana Assistent soll ja später ähnliches bieten. Deine Reaktion auf den fehlenden Dienst habe ich mir genau so bereits gedacht. Irgendwann stehen Teenies bei einem Netzausfall einfach so in der Stadt herum, weil der Assistent keine Vorschläge mehr macht. Beängstigend.
Zumal MS, um Dein Beispiel zu erfüllen ja auch Daten von Deinen Bekannten sammeln, vorhalten und ggf. mit anderen Informationen verknüpfen muss, die gar kein Contana verwenden.M.Dee schrieb:je nachdem wie viel Wert MS da auf Sicherheit und Datensammeln legt, noch mal gläserner.
Aber es ist qualitativ doch schon ein riesiger Unterschied, ob jemand sein eigenes Verhalten preisgibt, damit sein Smartphone die für ihn besten Empfehlungen geben kann oder ob jemand die Gewohnheiten und Vorlieben seiner Freunde und Bekannten preisgibt, damit das Smartphone ihm Tipps im Umgang mit diesen Bekannten gibt.The Alter Ego schrieb:Möchte ich mein phone in vollem Umfang mit all seinen bequemen Annehmlichkeiten nutzen, darf ich mich von der Hoffnung auf Datenschutz definitiv zu großen Teilen verabschieden