Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Vielen Dank dafür, ich hatte danach mal gefragt ! Top !
 
Wie wird der MyTV angesteuert? Im WP-Store findet sich zu Hauppauge keine TV-App, und auch auf der Webseite des Herstellers wird Windows Phone nicht erwähnt.
 
Die App heißt TVCenter Wifi, zu mindestens für Android.
 
@Pinty
Was bringt dich auf den Gedanken, das Gerät von Hauppauge ist mit W*Phone* kompatibel? Wäre ja schön, aber bisher sehe ich nur maximal Windows-Kompatibilität. Magst du noch mal auf die Verpackung schauen, oder wo du das gelesen hast?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An sich ist das 930 ein schickes Teil und WP8.1 läuft recht gut.

Der größte Haken für mich:
CalDAV und CardDAV wird offiziell nur für Google Mail unterstützt.

Wir verwenden in der Firma SoGo für Termine und Kontakte. Unter Android gibt es ja Apps um diese Daten einzubinden, nur für Windows Phone habe ich da noch nichts brauchbares gefunden.
 
Also heute kam mein 930.

Bin noch am testen. Sachen gefallen mir gut, manche noch nicht bzw. Sind recht ungewohnt.



Meine on Screen buttons haben einen gelb stich. Sonst, bis auf das es warm wird, keine Fehler.
 
Ich bin irgendwie runter vom Hype, für mich hat Nokia es wieder vergeigt.. irgendwie kommt nicht mehr dieses haben wollen Gefühl, wie es beim 920 damals war.

Echt ärgerlich, somit warte ich noch bis September auf das neue Iphone 6 und werde das wohl mit meiner Vertragsverlängerung nehmen.
 
Die Onscreen Buttons waren bei meinem 925er auch gelbstichig.
 
Ja bei mir leuchten die Buttons auch gelblich.
 
Habe mir das lumia 620 geholt um mal in wp8 reinzuschnuppern....



Für mich steht der entschluss fest werde mir das lumia 930 oder 1520 holen und Android den Rücken kehren...in jeder Situation ist das lumia 620 flüssig und schnell und das bei relativ schlechter Hardware.. Wie soll es dann bei dem 930 bzw 1520 laufen...wie ein blitz oder?

Die apps die ich bei Android nutze finde ich auch im Windowsstore...und tapatalk gefällt mir um Längen besser als auf android
 
tapatalk: hat lange genug gedauert, bis es so weit war.
 
Ich hab seit zwei Tagen das 930, ein schickes Teil, das muss ich zugeben.

Ich war mir von Anfang klar, dass es diverse Einschränkungen und Beschränkungen gibt, damit muss man eben leben können.

Was ich persönlich gerne noch hätte wäre eine volle Unterstützung für CalDAV/CardDAV.
Wir verwenden in der Arbeit SoGo als Mail-Frontend, worin wir auch unsere Termine verwalten. Diese kann man per CalDAV im Thunderbird, auf Android (mit Extra-Apps) und unter iOS einbinden. Unter Windows Phone scheint das leider nicht so ohne weiteres machbar zu sein :(
 
@motoxuser: man kann das 620er aber in die Knie zwingen (hatte ich vorher bei keinem Gerät geschafft...). Denke beim 520er wird es auch funktionieren. aber is natürlich ein guter Einblick.

Generell läuft jedes WP-Gerät flüssig... is schon geil :)
 
Ich habe mal ein Display vergleich zum Note 3 festgehalten. Das Lumia hat aufjedenfall das bessere Display. Das Note wirkt im vergleich Blau/gelblich wenn es weisen Hintergrund darstellen soll.

Auf den Fotos meint man, das Lumia hätte einen rot Stich. Das kommt aber nur auf den Fotos im Vergleich so rüber. Mit dem normalen Auge erkennt man das nicht, sondern man sieht Weiß beim Lumia und gelblich weiß beim Note 3

Auto Helligkeit

enazuvy9.jpg


a6ezamam.jpg



Max. Helligkeit

a6unypud.jpg


4y4e4yqa.jpg
 
Hier sieht man, das richtiges weiß mit rotstich festgehalten wird wenn man es fotografiert.

Das note 3 ist wirklich weiss und nicht rot ;)
 

Anhänge

  • WP_20140711_14_25_52_Pro.jpg
    WP_20140711_14_25_52_Pro.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 180
Ich spiele mit dem Gedanken zu einem Windows Phone zu wechseln, genauer gesagt zum Lumia 630.
Da dort die Auslösertaste für die Kamera fehlt würde mich interessieren ob man die Kamera auch mit den Lautstärketasten oder der Power Taste auslösen kann.
Weiß das zufällig jemand?
 
alinger84 schrieb:
Ich spiele mit dem Gedanken zu einem Windows Phone zu wechseln, genauer gesagt zum Lumia 630.
Da dort die Auslösertaste für die Kamera fehlt würde mich interessieren ob man die Kamera auch mit den Lautstärketasten oder der Power Taste auslösen kann.
Weiß das zufällig jemand?



das glaube ich nicht ich denke das wird durchs tippen auf dem Display ausgelöst....aber warum das 630 wenn ich fragen darf
 
Naja, wieso nicht? Preis-Leistung finde ich für meinen Teil auch super beim 630er.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
456
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
645
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten