Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Aha jetzt haben wir es verstanden was gemeint worden ist :smile:
Aber zwischen dröhnen/ Unverständlich wie es beim 930 scheinbar sein soll und leicht scheppern sind aber dann doch noch unterschiede.
Von dem Außenlautsprecher ist ja auch die Navigation im Auto zum Beispiel betroffen, und wenn dir überhaupt nix taugt ist das für ein High-End Modell schon schlapp von Nokia.
Nichts anderes wollten wir eigentlich damit sagen :D
An meinem ZL scheppert das auch etwas, aber so unsauber wie es das 930 tun soll ist das lange nicht ;)
Zumal ja auch gesagt worden ist, das er wohl sehr leise sein soll, und man denn dadurch viel lauter stellen soll, wo es aber dann ganz mit dem vorbei sein soll. Ich glaub das hast du so weder an deinem Note noch ich an meinem ZL oder ?
 
Wie gesagt, ich hab (noch) kein 930, es steht also noch in keinem Vergleich zum Note. Jeder test bezeichnet es ja anders.
Ich kenne nichts anders als das die Funktion bei jedem Telefon negativ erwähnt wird, daher gebe ich darauf nix. Ich komm damit klar, nutze es aber auch recht selten.
Wobei die offline Navigation natürlich ordentlich funktionieren sollte.
Wies evtl einer, ob bei beim lumia die ansagen übers Auto laufen? Beim iPhone 5 lief es übers Auto, bei jedem meiner Android Geräte ging t das nicht. (gmaps Navigation)
 
Schon klar das dies allgmein bei jedem Phone vielleicht nicht wunderbar klingt, aber was hören sollte man schon.
Und wie sich das beim 930 gelesen hatte, war es so das die Funktion / Lautsprecher total für die Tonne ist was die Telefonie angeht.
Wir werden es ja hören wenn du deins hast, ob das wirklich so schlimm ist oder das Gerät eindach defekt war oder was anderes hatte.
 
Wer unzufrieden ist mit seinem 930 , ich nehme es gern :p ich denke wenn man sucht findet man bei jedem Gerät eine Schwachstelle oder einen Grund zur kretik .
 
Klar jedes Modell hat seine Stärken oder Schwächen. Nur Grundfunktionen sollten eigentlich bei allen am besten vernünftig gemacht sein ;)
Da tun sich aber alle nicht viel, eben wegen kurzen Entwicklungszeiten, würde diese mal wieder länger sein, gäbe es bestimmt auch weniger Fehler.
 
Ist die letzten Jahre ja immer so. Wir als Kunden sind Beta Tester.
Das liegt zum einen an den Herstellern aber noch mehr an den Kunden. Wir wollen alles immer schneller und wollen immer mehr Fortschritt. Welcher Hersteller das dann als erstes liefert, wird gekauft. Da ist den meisten Leuten dann egal ob es funktioniert oder sinnvoll ist.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Ich muss sagen beim HTC One M8 fand ich es sogar besser über Lautsprecher zu telefonieren als es ans Ohr zu halten, die Stimmen waren einfach super zu hören und schön laut.

Allerdings bei jeden anderen Gerät haben mich die Lautsprecher ebenfalls enttäuscht. Aber letzten Endes, außer vielleicht im Auto oder mal in der Küche telefoniert man sowieso nie mit dem Lautsprecher, ich jedenfalls versuche die Leute auf der Straße nicht damit zu belästigen.

Bin am überlegen das 930 mit meiner Vertragsverlängerung zu nehmen, größter Kritikpunkt ist für mich momentan noch der Empfang. Mit dem Lumia 920 hatte ich damals nie LTE, gleiches mit dem 1520, auswärts habe ich Empfang, im Haus oder auf der Arbeit (wo man es halt auch oft nutzt), hatte ich nie LTE Empfang und wenn dann nur für kurze Sekunden bis es wieder heruntersprang.

Das lief bei allen meinen letzten Geräten besser, sei es S4, HTC One M8, G2 oder Xperia Z1 Compact.. oder Note 3.
 
Verstehe nur nicht wieso der Ton auf dem Lautsprecher der Hörmuschel kommt und nicht aus dem anderen. Evtl liegt da der Fehler.
Offline Navigation geht bei mir über die Kopfhörerbüchse wenn ich es angeschlossen habe. Ich benütze Copilot zum Navigieren.
 
Diese Woche wird auch mein Lumia 930 kommen. Dann geht mein 1020 in Rente... ich war zwar schon mit dem 1020 zufrieden... aber das 925 (meiner Frau) war in Bezug auf Haptik immer noch nen Tick geiler.

manche Leute haben echt Probleme... ob der Nachfolger des 1020ers geiler wird werde ich sehen. Aktuell kann ich es mir nicht vorstellen.
 
Meins müsste am Mittwoch kommen.. In grün.
Da ich noch Urlaub habe, sollte ich bis zum Wochenende wissen, ob ich es behalte oder ob es gegen das Note 3 nicht ankommt und es dann wieder zurück geht.
 
Bin mal auf eure Erfahrungen gespannt bezüglich des 930 ;)
 
Na mal abwarten wann die neuen Geräte wirklich in den Handel kommen... hat ja schon beim 930er jetzt gedauert...

@Ganassi: habe mir auch das Grüne bestellt. Für meine Frau das Orangene. Sollte morgen endlich ankommen.
 
Wie findet ihr die Kamera im Vergleich mit dem Iphone 5s ?
 
Von welchem Modell meinst du?
 
Morgen kommt dann meines in Orange ;-)
 
Ah sorry ich meinte natürlich das Lumia 930 hehe.

Wie ist die Kamera im Vergleich zum Iphone 5s ?
 
Da es ein Nokia ist, würde ich drauf wetten, dass die Kamera besser ist als beim iPhone ;) war ja schon beim 920 und 925 so.
 
Auch toll.. Hatte das 930 übern Amazon marketplace für 519 Euro bestellt. Versandbereit in 2-3 Tagen.
Heute nachgefragt, wann denn versendet wird...Antwort : Handys kommen erst am 16.7.

Hsbs storniert und nun ein schwarzes bei Amazon direkt bestellt. 530 €
Sollte dann morgen kommen...
 
Gestern kamen unsere Lumias an... leider fehlen noch die Taschen. Kommen hoffentlich die Tage (wir tragen Raedan :D). Aber das Lumia 930 is echt der Hammer... bin erstmal total begeistert. Wie aus einem Guss... werde dann wohl nächste Woche berichten :)
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
456
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
645
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten