Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

In jedem forum wird über das jeweilige Smartphone gemeckert.
Es sind eh nur Einzelfälle...
 
Wenn was nicht stimmt wird es schneller verbreitet, weil die Leute bei denen alles Passt sehr selten was zu dem Gerät schreiben. Bei Fehler sucht man meistens gleich nach einer Lösung.
 
Außerdem melden sich eher unzufriedene Käufer, um sich ihrem Ärger Luft zu machen. Zufriedene Kunden dagegen haben gar keinen Grund, sich in Foren rumzutreiben.
Und naja, solange der 1020 Nachfolger spitze wird, reicht mir das :)
 
Die meisten berichten doch positiv. Frage mich was du willst. Schlieren scheint Ausnahme zu sein und was bitte und und und?
 
Scheiß ich doch drauf, dann halt nicht. Dann ist das Gerät halt super toll und alles ist gut. Kann ich mir auch nichts von kaufen wenn ich Leute davon ab halte Mist zu kaufen.
 
Naja bei welchen Smartphone der letzten Jahre gibt es keine Probleme oder Einzelfälle ? Ich kenne ehrlich gesagt kein einziges.

Beiträge in Foren sollte man nur halb so ernst nehmen.

Man sollte da auch nicht aufgrund von einzelnen, gleich das ganze Gerät als schlecht abstempeln. Besonders wenn es schon Leute gibt, die diese Probleme eben nicht haben.
 
Aber in den Foren, wie ihr ja selbst bestens wisst, gibt es auch all die jenen die ihr Gerät verteidigen und wenn ich dann zu 80 Prozent Lese "habe das selbe Problem" dann gehe ich ganz stark davon aus das es so ist wie diese Leute sagen
 
Hier gibt es so lange threads im Note 3 forum z. B. Und ich habe kein einziges beschriebenes Problem.
Also auf Foren gebe ich nix Vor dem Kauf.. Wenn man es hat und ebenfalls Problem, kann man gern dort nach Lösungen suchen.
Aber als Kauf Entscheidung würde ich lieber auf Reviews vom swagtab, bestboyz und wenn es praxisnah sein soll, aufs technikfaultier warten, wenn man denn unentschlossen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Eisballer und ishadow78
Ich gehe vorher schon gar nicht mehr in Foren und wenn ich ein neues Gerät habe dann erstmal nicht mehr in den Bereich für das entsprechende Gerät. Wenn mir die Probleme dann nicht auffallen, dann sind sie mir egal. Wie viele "Probleme" man so gar nicht bemerkt.

@Jume: 80% ist schon sehr übertrieben. Vor allem 80% von ? Du weißt ja nicht einmal, wie viele das Gerät wirklich gekauft haben. Selbst in den Foren melden sich lange nicht alle, die das Gerät haben bei jedem Thread mit Problemen.
Ich würde auch nicht überall schreiben "Ne habe ich nicht"

Dazu ist mir gerade in den letzten Jahren aufgefallen, das es immer mehr Leute gibt, die einfach ein Gerät schlecht reden, ohne das sie es selbst jemals in der Hand hatten.
Extrem fällt mir das innerhalb Android auf besonders in Bezug auf Samsung.
Da gibt es dann schon 50 negative Reviews zum S5 auf Amazon ohne das ein Gerät überhaupt auf dem Markt ist.
Keine Ahnung, was da in den köpfen abgeht.


Also mit Foren sollte man ganz vorsichtig sein. Am besten selbst testen und wenn es wirklich diese Probleme gibt, wird es zurück gegeben.



@Ganassi: Würde da wenn man ein bisschen englisch kann eher zu Erica Griffin und Marques Brownlee raten. Swagtab und Technikfaultier sind auch noch ok. BestBoyz war mal gut aber jetzt sind die nur noch extrem voreingenommen und bewerten Geräte alles andere als Fair.
 
  • Danke
Reaktionen: Eisballer
Ja ist mir auch schon aufgefallen. Professionell ist swagtab... Das Faultier ist halt homemade aber es sind Geräte aus dem Laden gekauft und keine Presse Geräte.
Die englischen Reviews sind natürlich auch stark. Muss man aber gut Englisch können.
 
Was ein Spaß ^^
Wollte heute Disney Solitaire updaten,bekomme aber eine Fehlermeldung "Zu wenig freier Speicher"....
Mal nachgeschaut wie viel ich nur frei habe und durfte feststellen das 1 GB Speicher zu wenig für das Update sind xD

Schlecht programmiert oder Absicht?
Finde das ziemlich krass xD
 
@Eisballer
Wenn du noch verrätst, ob es sich um das S3 oder Flyer handelt?
 
Würde sagen keines von beiden, sind ja nicht WP
 
Nokia Lumia 925...
Sonst würde ich ja nicht hier schreiben...
 
Hier ein schöner Test, wo ich sage der wirkt sehr erhlich auf mich da wird nix schön geredet und nix verschwiegen.
Sollte man sich mal durchlesen vom 930 Review: Das Nokia Lumia 930 im Test | PocketPC.ch
Da wird auch das mit dem Display gesagt, aber das Problem haben auch Samsung Geräte wie das S4 und das wurde trotzdem so viel gekauft, bei Nokia ist es gleich ein Unding ;)
 
M.Dee schrieb:
@Jume: 80% ist schon sehr übertrieben. Vor allem 80% von ? Du weißt ja nicht einmal, wie viele das Gerät wirklich gekauft haben. Selbst in den Foren melden sich lange nicht alle, die das Gerät haben bei jedem Thread mit Problemen.
Ich würde auch nicht überall schreiben "Ne habe ich nicht"

80 % der Beiträge natürlich. Stand gestern am Morgen.

Dazu ist mir gerade in den letzten Jahren aufgefallen, das es immer mehr Leute gibt, die einfach ein Gerät schlecht reden, ohne das sie es selbst jemals in der Hand hatten.
Extrem fällt mir das innerhalb Android auf besonders in Bezug auf Samsung.
Da gibt es dann schon 50 negative Reviews zum S5 auf Amazon ohne das ein Gerät überhaupt auf dem Markt ist.
Keine Ahnung, was da in den köpfen abgeht.


Also mit Foren sollte man ganz vorsichtig sein. Am besten selbst testen und wenn es wirklich diese Probleme gibt, wird es zurück gegeben.


Naja und wie gesagt dann gibt es immer wieder so Leute wie zum Bleistift in diesem Thread hier, die ihre Geräte / Marken / Vorlieben aufs Blut vergiften, obwohl sie es ebenfalls nie in der Hand gehalten haben.

Wenn ich in einem Windows Phone Forum voller Nokia Fans dann so viel negatives und Enttäuschung lese, dann gehe ich davon aus das tatsächlich etwas nicht stimmt.
 
Eisballer schrieb:
Nokia Lumia 925...
Es steht nicht in deinem Profil. Ich kenn die Handys aller Leute im Forum nicht auswendig, entschuldige bitte.

Wenn du in die Einstellungen/Speicherüberprüfung/Details gehst, und die tempörären Dateien löschst, dann Reboot. Geht die Aktualisierung dann, oder musst du erst noch andere Daten löschen oder auslagern?
 
Wolfgang D. schrieb:
Es steht nicht in deinem Profil. Ich kenn die Handys aller Leute im Forum nicht auswendig, entschuldige bitte.



Also ich weiß bei jedem User genau welches Gerät er oder sie gerade hat. Schäme dich, was ist nur los mit den Leuten ?.... Zur Strafe 8 mal das Ave Maria und drei mal nach vorne Beugen.
 
@Jume
Heb die Seife doch selber auf.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
456
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
646
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten