Ganassi
Stamm-User
- 231
In jedem forum wird über das jeweilige Smartphone gemeckert.
Es sind eh nur Einzelfälle...
Es sind eh nur Einzelfälle...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
M.Dee schrieb:@Jume: 80% ist schon sehr übertrieben. Vor allem 80% von ? Du weißt ja nicht einmal, wie viele das Gerät wirklich gekauft haben. Selbst in den Foren melden sich lange nicht alle, die das Gerät haben bei jedem Thread mit Problemen.
Ich würde auch nicht überall schreiben "Ne habe ich nicht"
Dazu ist mir gerade in den letzten Jahren aufgefallen, das es immer mehr Leute gibt, die einfach ein Gerät schlecht reden, ohne das sie es selbst jemals in der Hand hatten.
Extrem fällt mir das innerhalb Android auf besonders in Bezug auf Samsung.
Da gibt es dann schon 50 negative Reviews zum S5 auf Amazon ohne das ein Gerät überhaupt auf dem Markt ist.
Keine Ahnung, was da in den köpfen abgeht.
Also mit Foren sollte man ganz vorsichtig sein. Am besten selbst testen und wenn es wirklich diese Probleme gibt, wird es zurück gegeben.
Es steht nicht in deinem Profil. Ich kenn die Handys aller Leute im Forum nicht auswendig, entschuldige bitte.Eisballer schrieb:Nokia Lumia 925...
Wolfgang D. schrieb:Es steht nicht in deinem Profil. Ich kenn die Handys aller Leute im Forum nicht auswendig, entschuldige bitte.