W
Wolfgang D.
Gast
In einem Test wurde ene Schwäche im UMTS Bereich vom 1520 gefunden, aber da mein Tarif kein LTE hat und das Note 3 ebenfalls keine Heldentaten vollbringt, fällt es mir wohl nicht weiter auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jume schrieb:Ich habe mich heute gegen das lumia 1520 entschieden, das System ist wirklich toll, die Apps geht so aber der Empfang bei dem Gerät ist wirklich unterirdisch.....
Habs heute getestet, hatte mit meinem S4 auf der Arbeit stets LTE und mit dem Lumia 1520 setzt das Netz aus bzw. bleibt auf E.
Jume schrieb:Was ich absolut mies finde ist das man, bei der neuen Tastatur, verschiedene Sprachen auswählen kann es aber immer nur die Sprache die am Anfang der Liste steht, beherrscht beim Swypen.
Lach, man könnte meinen du wärst 16 und ich habe mich gerade über deinen Roller beschwert.Wolfgang D. schrieb:@BigBubby
Warum hältst du deine Wünsche für allgemeingültig? Was ist ein vernünftiger Hosenschnitt? Sind wir wieder in den 80ern? Was ist ein Billy 4.7?
Du kannst unten links einstellen welche Sprache du nutzen möchtest? Da muss ich nochmal nach schauen, danke für deine Antwort.Eisballer schrieb:Kannst das genauer erklären ?
Ich habe Deutsch und Englisch als Sprachen für meine Tastatur und bei beherrschen Swype... Ich muss halt immer nur unten links zwischen DEU und ENG wechseln, damit ich im richtigen Wörterbuch bin...
Heute ist der Fix erschienen, Version 1.0.14127.247Wolfgang D. schrieb:
Mein Gerät hat keine Empfangsprobleme, du verwechselst mich mit einem anderen Schreiber. Mal an richtig lesen gedacht? Bei dem Billy habe ich eher einen dummen Witz vermutet.BigBubby schrieb:Besonders wenn du der einzige bist mit Empfangsproblemen (Mal an Montagsmodel gedacht?).
Billy 4.7 kannst du ja mal googeln. Soll bilden