Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

In einem Test wurde ene Schwäche im UMTS Bereich vom 1520 gefunden, aber da mein Tarif kein LTE hat und das Note 3 ebenfalls keine Heldentaten vollbringt, fällt es mir wohl nicht weiter auf.
 
Jume schrieb:
Ich habe mich heute gegen das lumia 1520 entschieden, das System ist wirklich toll, die Apps geht so aber der Empfang bei dem Gerät ist wirklich unterirdisch.....

Habs heute getestet, hatte mit meinem S4 auf der Arbeit stets LTE und mit dem Lumia 1520 setzt das Netz aus bzw. bleibt auf E.

Ich hab zwar mein 1520 inzwischen verkauft aber der Empfang im congstar/Telekom-Netz war inklusive LTE wirklich überragend.
 
Ich weiß auch nicht... mir gefällt Windows Phone 8.1 schon so gut aber es hat doch noch recht viele Fehler und einige Features die mir doch irgendwie fehlen.

Was ich absolut mies finde ist das man, bei der neuen Tastatur, verschiedene Sprachen auswählen kann es aber immer nur die Sprache die am Anfang der Liste steht, beherrscht beim Swypen.

Das ist echt schiete. Ansonsten die Musik App ist auch echt grottig, konnte sie mehrfach nicht schließen durch einfaches "Programm schließen", musste die App erstmal wieder öffnen und dann auf Stop drücken.

Größtes Manko in meinen Augen ist der Empfang beim Lumia 1520.

Ja, ich weiß es ist alles noch nicht final aber ich glaube nicht das der Empfang durch irgendwelche Software besser wird bei dem Gerät. Ich glaub ich versuche mich mit IOs
 
was holst du dir auch ein 1520 :p
 
Was denn sonst?

Mit IOS wird man übrigens nicht unbedingt glücklicher. Da gehen dann wieder andere Sachen nicht.
 
1020? Die WP sind sowieso schon so dick, dass man sie kaum gut in der Hose unterbringen kann (wenn man vernünftig geschnittene trägt), da muss man dann nicht ein dickes und großes Teil kaufen ;)

Ich bin ja mal gespannt, was das Billy 4.7 so bringt. Das würde ich mir glaube ich als Zweitgerät zulegen für Anzug und co.
 
Jume schrieb:
Was ich absolut mies finde ist das man, bei der neuen Tastatur, verschiedene Sprachen auswählen kann es aber immer nur die Sprache die am Anfang der Liste steht, beherrscht beim Swypen.

Kannst das genauer erklären ?
Ich habe Deutsch und Englisch als Sprachen für meine Tastatur und bei beherrschen Swype... Ich muss halt immer nur unten links zwischen DEU und ENG wechseln, damit ich im richtigen Wörterbuch bin...
 
@BigBubby
Warum hältst du deine Wünsche für allgemeingültig? Was ist ein vernünftiger Hosenschnitt? Sind wir wieder in den 80ern? Was ist ein Billy 4.7?
 
Ist glaube das dünnste Windows Phone
 
Verbiegt es sich in der Hosentasche auch genauso schnell, wie das iPhone?
 
Wolfgang D. schrieb:
@BigBubby
Warum hältst du deine Wünsche für allgemeingültig? Was ist ein vernünftiger Hosenschnitt? Sind wir wieder in den 80ern? Was ist ein Billy 4.7?
Lach, man könnte meinen du wärst 16 und ich habe mich gerade über deinen Roller beschwert.

Habe ich geschrieben, dass es allgemeingültig ist? Ich habe einen leicht sarkastischen Kommentar gebracht und du hast eine Frage darauf gestellt, die ich einfach mal frei Schnauze beantwortet habe. Dass du das alles Bierernst nehmen musst, ist nicht mein Problem. Besonders wenn du der einzige bist mit Empfangsproblemen (Mal an Montagsmodel gedacht?).

Billy 4.7 kannst du ja mal googeln. Soll bilden :p
 
Eisballer schrieb:
Kannst das genauer erklären ?
Ich habe Deutsch und Englisch als Sprachen für meine Tastatur und bei beherrschen Swype... Ich muss halt immer nur unten links zwischen DEU und ENG wechseln, damit ich im richtigen Wörterbuch bin...
Du kannst unten links einstellen welche Sprache du nutzen möchtest? Da muss ich nochmal nach schauen, danke für deine Antwort.
 
Sollte neben dem Leerzeichen sein. Da steht "DE" oder "ENG"... also wenn du Deutsch und Englisch aktiviert hast (ist glaube ich auch STandard, weil ich das mal deaktiviert habe)
 
BigBubby schrieb:
Besonders wenn du der einzige bist mit Empfangsproblemen (Mal an Montagsmodel gedacht?).

Billy 4.7 kannst du ja mal googeln. Soll bilden :p
Mein Gerät hat keine Empfangsprobleme, du verwechselst mich mit einem anderen Schreiber. Mal an richtig lesen gedacht? Bei dem Billy habe ich eher einen dummen Witz vermutet.
 
Hallo zusammen ,

wie sit denn im moemnt der Aktuelle Stand ? Ich bin im Moment am überlegen ob ich vom Samsung Galaxy S5 auf ein Nokia Lumia 1520 umsteigen soll. Ich weiß das es in sachen App viele Apps z.b bei WP einfach nicht gibt.Die Kamara ist für mich kein Argument für einen Umstieg.


Ich habe viel verglichen , aber mit einer Entscheidung tue ich mir wirklich schwer .
 
Der Stand in Bezug auf was??? Kamera beim 1520 is ja auch nicht sooo der Killer.

Was interessiert dich denn konkret?!

PS: heute die Mail bekommen das das Lumia 930 wohl nächste Woche ausgeliefert wird!!!! Geil geil geil kann ich da nur sagen
 
Mit stand meinte ich android 4.4 vs windows phone 8. Ist vermutlich eine frage des Geschmacks , oder ? Rein vom der userbility vermute ich ja das android 4.4 besser ist oder ?
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
457
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
646
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten