Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Ich denke nicht.. Im s4 funktioniert es ohne weiteres
 
Lumia 1520
 
Hatte es damals bei meinem 925er, dass es bald eine viertel Stunde gedauert hatte, bis es sich ins 4G Netz eingebucht hat(z.B. wenn man davor in einer 2G/3G Region war)
 
Beim 920 hatte es damals schon nicht geklappt.. Ärgerlich!
 
Mangels LTE Vertrag kann ich da aber auch nichts zu sagen. Das Nokia 625 kann zwar LTE und liegt hier im Schrank aber ohne Vertrag hilft das nichts
 
Ich habe das 1020 und kann problemlos LTE nutzen (o2)...
 
Hätte mich auch eigentlich gewundert wenn es anders gewesen wäre :)
Also das traue ich Windows Phone schon zu, das es mit LTE umgehen kann ^^
 
Mit meinem 820 hat es bei der Telekom immer funktioniert...

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe mit tonline lte und 920 auch keine Probleme
 
Ich hab letztens mit der Data comfort free card getestet.
Bis auf den sehr schlechten Netzausbau auch keine Probleme
 
Also am heutigen Tage habe ich auch mal LTE empfangen, jedoch muss ich wirklich eingestehen... (ungern) ... das der Empfang des Geräts wirklich um einiges schlechter ist als bei meinen letzten Smartphones, Galaxy S4, HTC One M8 sowie auch Sony Xperia Z1c... das ist wirklich äußerst schade !

Ich hoffe das ist beim Lumia 930 besser.


Ansonsten habe ich im Grunde keine großartigen Kritikpunkte mehr, das ein oder andere ist halt ungewohnt aber das ist klar, nachdem ich Jahrhunderte lang andere Systeme nutzte.

Doch mir fällt noch etwas ein, heute habe ich Musik gehört während ich am Aufräumen war, über die Lautsprecher und dann ist das Gerät plötzlich ausgegangen. Ähnliches passierte gestern aber da hatte ich irgendwas anderes vorher gemacht, da war ich auch erstaunt das es aus war... von einen Moment auf den anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du WP 8.1 drauf?
 
Jap, habe ich, wieso ?
 
Da sind die Treiber auch noch nicht optimiert. Sollte aber eh bald ein Update auf Cyan kommen
 
Ich hoffe daran wird es liegen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:18 Uhr wurde um 22:59 Uhr ergänzt:

Ich habe noch eine weitere Frage zu Skype:


Wenn ich in der App bin, erhalte ich Anrufe und kann diese beantworten, bin ich aber eingeloggt habe aber nicht diese App geöffnet dann wird mir keine Meldung gegeben das jemand anruft. Ist das ein allgemeines Skype Problem oder kann ich es über irgendwelche Einstellungen ändern ? Habe bereits in den Einstellungen bei Skype geschaut und festgestellt das alle Benachrichtigungsbuttons aktiviert sind. In den Einstellungen unter Benachrichtigungen (von WP8.1) kann ich kein Skype finden, hätte es sonst da auch aktiviert aber da ist kein Schalter oder Button.
 
Das kommt erst bei der ersten Toast Nachricht, dann kann man das einstellen die Benachrichtigungen im Action Center
 
Ich habe mich heute gegen das lumia 1520 entschieden, das System ist wirklich toll, die Apps geht so aber der Empfang bei dem Gerät ist wirklich unterirdisch, ich weiß bei euch allen natürlich nicht.. bei mir aber schon :D

Habs heute getestet, hatte mit meinem S4 auf der Arbeit stets LTE und mit dem Lumia 1520 setzt das Netz aus bzw. bleibt auf E. Das ist für mich leider nicht hinnehmbar. Schade, vielleicht wird es das Lumia 930 besser machen.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
457
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
646
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten