Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Die Lumia Updates sind fertig und sollten bald verteilt werden
 
Wie, "cyan" für WP8.1? Toll!

Diese Tivizen WLAN-Fernseher müsste man doch irgendwie zum laufen kriegen, wenn man die mit dem Browser anspricht. Leider ist bei mir nur per Dachantenne DVB-T empfangbar, deshalb teste ich das auch nicht.
 
Ach so na gut, da ich auch nicht weiß wie bestimmte Technologien in Drohnen funktionieren, gibt es eben jene auch nicht.
 
@Jume
Wie meinen?
 
weiß man schon was cyan an Mehrwert bieten wird?
 
gegenüber black oder gegenüber 8.1?
 
Windows Phone 8.1 Release Schedule for Nokia Lumia Devices Revealed via Leaked Roadmap

As Nokia mentioned, the Lumia series smartphones running Windows Phone 8 will get an OTA update, called Lumia Cyan, which will integrate the Windows Phone 8.1 and brand new Lumia features into one package.
This includes camera roll enhancements and Creative Studio, a new and an improved Nokia Storyteller app for sharing stories as a video slideshow on social networks.
 
Wie kann ich Here Maps Karten auf der microSD abspeichern? Der interne Speicher ist voll...
 
Wie kann ich diese App mit einem Lumia 520 runterladen?
 
Einfach installieren. Link am Handy öffnen. Kann sein das die Funktion eh schon in der Speicherüberprüfung vorhanden ist, ist unter Einstellung zu finden. Und nicht mit dem von MS verwechseln
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Hat jemand irgendwo eine gute Anleitung gefunden, wie man 8.1 aufs Ativ-S installieren kann?
 
Klasse, danke dir! :)
 
Es gibt einmal Einstellungen/System/Speicherüberprüfung und du suchst Einstellungen/System/Speicheroptimierung. Dort die Speicherorte auf SD-Karte umstellen. Den Speicherbalken "Handy" antippen, "Apps+Spiele" antippen, "Here Maps" antippen, "Auf SD verschieben". Hoffentlich ist das auf deinem Lumia auch so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es über die Nokia-App eingerichtet, in den Einstellungen war es leider nicht möglich. Zum Glück gibt es Nokia! Ohne deren Apps und Dienste hätte ich das Teil schon längst entsorgt.

Schön, dass es die beste WM-App "Onefootball Brasil" direkt ab Release auch für WP gibt.
 
Kann man eigentlich bei Here Drive irgendwie auch zwischenziele eingeben?
 
Habe gestern auf 8.1 upgedated, trotzdem werde ich mit wp8(.1) nicht warm...
Jetzt kann ich zwar aus Ordnern Musik abspielen, sie aber nicht scrobbeln (nach last-fm übertragen)... Ich kann das Phone auch nicht mit wp8-desktop verbinden, da ich nur Windows XP auf meinem festrechner habe...

Alles irgendwie total unkomfortabel und doof für mich. Das ativ-s ist aber an sich ein superschickes Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Warum sich quälen, wenn man doch weiß, was man eigentlich möchte?
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
458
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
646
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten