Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Ich finde wer von WP8 enttäuscht war sollte WP8.1 trotzdem eine Chance geben!
Es ist wirklich um einiges besser geworden und fühlt sich nochmal ein sehr großes Stück runder und "fertiger" an :)

Klar fehlen noch ein paar Apps und man kann nicht jeden Hype mitnehmen, dafür hat man ein geschlossenes und gutes System, dessen Einfachheit man echt zu schätzen lernt...
Man muss sich halt darauf einlassen :)
 
Bis man mal 8.1 auf einfachem Wege aufs Ativ-S bekommt, fürchte ich, habe ich schon das interesse verloren...
 
Die Bedienung von WP finde ich viel besser als die von Android. Ich habe jetzt ein Moto X. Das ist wirklich ein geiles Gerät. Aber wie dumm oftmals Bedienelemente platziert sind... Da muss man den Daumen über die gesamte Displaydiagonale strecken. Das nervt. Bei WP ist alles schön unten oder mit einem Wisch nach rechts/links erreichbar. Das ist für mich mit der größte Vorteil an WP.
 
Darkmenneken schrieb:
Bis man mal 8.1 auf einfachem Wege aufs Ativ-S bekommt, fürchte ich, habe ich schon das interesse verloren...

Geht jetzt auch schon leicht. Dev Account erstellen die App Preview for developers installieren in der App einloggen und Häkchen setzen fertig

Der ursprüngliche Beitrag von 17:55 Uhr wurde um 17:56 Uhr ergänzt:

Ach ja und dann mindestens drei Updates laden
 
Jedenfalls ging das Installieren der Preview leichter als Flashen. Keine Treiberfummeleien.

Aber nur bei den Nokia-Geräten gibt es ein Zurück auf die Ursprungssoftware. Wenn man sein Gerät vielleicht zurückschicken will wegen Nichtgefallen, muss man daran denken.
 
Ich finde keine App "Folder play" im Store. :(
 
Die App ist mit WP 8.1 verfügbar drunter nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken
Ach so, danke! Weiss einer, ob scrobbeln von last-fm damit klappt?
 
Scrobbeln?
 
Schmeiss mal "last fm" in die Store-Suche. Dann kommt sowas wie ScrobbleMe.
 
Ja klar, scrobbleme klappt halt mit dem stock-player, oder steuert folder-play nur diesen an?
 
Ich weiss auch nicht mehr, als im Store geschrieben steht. Vielleicht ist hier noch jemand mit praktischer Erfahrung?
 
Ich würde ja auch gern auf 8.1 updaten - traue mich aber noch nicht, das läuft jetzt gerade noch so gut...

(Obwohl ich noch massig ersatzphones habe)
 
Die 8.1 ist eigentlich schon eine Version nach RTM, theoretisch Final
 
mit dem Dev Account bekommt man ja GDR3 auch
 
Das mag ja sein, aber da es für das Ativ zurückgezogen wurde aufgrund von Problemen...
 
Gibt es für Windows Phone eigentlich einen TV Stick wie zum Bleistift die Tivizen Teile für Android ?

Finde leider nichts.
 
Wenn du nichts findest wird es auch nichts geben
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
458
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
646
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten