BigBubby
Enthusiast
- 847
mal gerade nacbgeschaut. Wurde von denen selbst wegen Problemen aus dem markt genommen.
agb war noch ne andere Geschichte.
agb war noch ne andere Geschichte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Darkmenneken schrieb:Also, ein paar Sachen sind mir schon beim ersten drübergucken aufgefallen, die mich doch arg dran zweifeln lassen, ob das auch nur annähernd was für mich ist...
- Anscheinend MUSS man wohl nen Microsoft-Account machen...
- WP fragt bei jeder Installation danach, das man seinen Standort für MS freigeben soll, sonst kann die App nicht installiert werden. Gehts noch?
- Es scheint KEINE offizielle Dropbox-app zu geben - HALLO?
Darkmenneken schrieb:Gut, das man für ein WP8-Phone nen Microsoft-Account braucht, kann man ihm kaum ankreiden...
Dennoch glaube ich, ich bin von Android viel zu verwöhnt, das ich mich jetzt noch an WP8 gewöhnen könnte.
Obwohl das Ativ-S ein echt geiles schönes Gerät ist, komme ich mit dem System nicht klar.
Natürlich läuft das richtig smooth, und ist auch im Prinzip was eigenständiges und gutes, dennoch hapert es für mich an tausend Punkten an der Nutzbarkeit...
Das fängt da an, das ich die Benachrichtigungsleiste vermisse, aus der ich mit einem Wisch/klick neue Nachrichten abfragen kann, was auch immer...
Das geht damit weiter, das ich aus der Dropbox-alternative keine Bilder mit einem Klick in Whatsapp weiterschicken kann, dann kann ich meine Playlisten nicht im WP8-Player nutzen, eine App mit der man einfach eigene erstellen kann (aus Ordnern) hab ich auch noch nicht gefunden.
Das system ist doch eher was für Leute, die so wirklich gar nix großes mit dem Gerät machen, außer Telefonieren, normal Whatsapp tippen und ein paar andere Sachen.